lockdoc
Well-Known Member
Warum muessen denn so viele Programme mit Python geschrieben werden!??! Ich find das fuer GUI Anwendungen auesserst schlecht. Irgendwie taugen die Dinger nichts. Wenn sie nicht mehr responden, dann legen sie gleich das ganze System auf Eis und man wartet mal ne Minute bis der Desktop wieder bedienbar ist. Nen C-Programm waer sauber angestuerzt
Zudem werden die ganz schnell komplett irresponsive sobald man mal im normalen Arbeitstempo die Applikationen mit Mausklicks zuklackert.
Noch son uebel fuer den Desktop sind grosse Projekte geschrieben in Mono
Wie banshee. Voll schade eigentlich. Finde fuer mich, dass dies einer der besten open source media player/music manager ist, aber instabil wie sau. Also er stuerzt nicht ab, sondern ist reagiert einfach irgendwann nicht mehr und das interface ist blank, wenn man es denn ueberhaupt noch in den Vorderrund kriegt
Warum wird sowas nicht mit C oder C++ gebaut????
Ich wuerd ja fuer die GUI python, java, mono und konsorten bei mir komplett verbannen, leider gibts keine Alternativen bis jetzt
Zudem werden die ganz schnell komplett irresponsive sobald man mal im normalen Arbeitstempo die Applikationen mit Mausklicks zuklackert.
Noch son uebel fuer den Desktop sind grosse Projekte geschrieben in Mono
Wie banshee. Voll schade eigentlich. Finde fuer mich, dass dies einer der besten open source media player/music manager ist, aber instabil wie sau. Also er stuerzt nicht ab, sondern ist reagiert einfach irgendwann nicht mehr und das interface ist blank, wenn man es denn ueberhaupt noch in den Vorderrund kriegt
Warum wird sowas nicht mit C oder C++ gebaut????
Ich wuerd ja fuer die GUI python, java, mono und konsorten bei mir komplett verbannen, leider gibts keine Alternativen bis jetzt