quake2lnx

Herrmann

Well-Known Member
Abend zusammen, ich muss euch mal wieder stören :rolleyes:

Ich habe gerade quake2lnx aus den Ports installiert und bekomme beim Starten folgende Meldung
Code:
Error: Couldn't load pics/colormap.pcx
In den Google/Groups gibt es nur einen russischen Beitrag, der mir jedoch aufgrund fehlender Sprachkenntnisse nicht weiter hilft. Auf meiner Quake 2 CD-ROM gibt es so eine Datei auch nicht (eventuell irgendwo gepackt). :confused:

Link: http://groups.google.de/groups?hl=de&q=quake2lnx+couldn't+load&qt_s=Suche

Ähh?? Nur die pak0.pak? das wird dir noch viel Ärger bereiten, denn die stellt nur das Spiel Version 3.19 (höchstens, hängt vom Kaufdatum ab) zur Verfühgung. Der Code ist jedoch 3.21. Du benötigst auf jeden Fall also noch den FinalPatch (enthält auch CTF) von ftp://ftp.idsoftware.com.

Hi OOZE, habe bisher keine weiteren Probleme feststellen können. Das Spiel läuft wunderbar. Werde mich trotzdem mal nach dem "FinalPatch" umschauen.

Diese "Probleme" äußern sich vor allem im Multiplayer, da mit den späteren Patches die Playermodels ausgetauscht wurden. Außerdem fehlten dem Hauptspiel einige Sounds (da hat wohl einer beim Mastern geschlampt ;)) und es wurde ein zweites Secretlevel eingebaut. Wo das ist, sage ich jetzt aber nicht :cool:

Zurück
Oben