RELENG_7 ist da

Seit dem ULE-Patch von Jeff habe ich den auf meiner -CURRENT-Büchse laufen, ich habe bisher nichts negatives bemerkt.

Zum Thema RELENG_7:
Ich habe meine Quellen aktualisiert, mir mit 'make kernel-toolchain' eine neue Toolchain gebaut und bekomme jetzt ganz am Ende von 'make -DALWAYS_CHECK_MAKE installkernel KERNCONF=...' an die 400 Meldungen dieser Art: 'kldxref: file isn't dynamically-linked'
Ist das OK?

Zuletzt bearbeitet:
Code:
Mal wieder?! ;(
Keine Angst, er ist in -CURRENT schon Standard. In 7.0 ist er es nur nicht, weil man ihm noch ein wenig Testing gönnen möchte...

Ich werde Morgen oder Übermorgen mal ULE testen um mir selbst ein Bild zu machen. Ich habe auch schon wieder ein paar Leute auf der ML genervt. Manchmal führt das ja sogar zu was (sieh Performance der Paketregistrierung und dergleichen).

Mist, ich habe meins 12 Stunden vorher gezogen. Naja, kein Grund deswegen schon wieder alles neu zu bauen, vor allem da ipw wieder geht.

Ich bin gerade noch mal am überarbeiten, weil es extrem langsam ist. Ich denke aber ich werde bald eine Vorabversion veröffentlichen.

Zurück
Oben