Revision 2012 - PC Demo

Also ich weiß nicht. Macht mich nicht an. Ich will den "Jungs" (damit meine ich natürlich auch die Damen, die aktiv waren) nicht unrecht tun. Aber für mich macht das Demo irgendwie den Eindruck von einem Visualisierungsplugin für xmms.

Kennt vermutlich jeder, aber für mich liegen da Welten dazwischen: http://www.youtube.com/watch?v=rFv7mHTf0nA

Wenn man dann noch berücksichtigt, dass das hier von 1993 rum ist... :)
 
Nun ja die Revision ist der Nachfolger der Breakpoint findet immer an Ostern statt, das hat sie von der Breakpoint übernommen, dann jeder fängt mal klein an, darum geht es auch gar nicht primär sondern um den Wettstreit an sich und was man alles so anstellen kann.

Weitere Demos findet Ihr auf meinen Kanal auch Tutorials und Anleitungen Sound-Grafik und natürlich programmieren jede Zeit hatte ihre Favoriten und ich bin mal gespannt wie die Jungs und Mädels sich entwickeln meine Wenigkeit ist in einem Alter wo man nach einen Event 15 Tage Urlaub braucht um sich zu erholen.

Weiteres zu Demos und Historie weil einige gefragt ham der elektrische Reporter :)

/> http://www.youtube.com/watch?v=WBZkyjov_uw&list=PL52236E52BEF8EEDF&index=1&feature=plpp_video

cu Rudy
 
Zurück
Oben