SüdWest-BUG-Treffen (Termine und weiteres)

Moin,

in Sachen HP: Wie habt Ihr Euch das vorgestellt? Soll sich jeder, der kommen möchte eintragen oder soll das nur ein WWW-Flyer werden? Falls sich Interessenten eintragen können: Wie soll die Authentifizierung erfolgen? Zu deutsch: Woher sollen Login/Password, die idealerweise identisch mit den bsdforen-Login sind, kommen?

Fragen über Fragen...

Gruß,
Wolfgang
 
@slata2m
Stufe 1: Reine Infoseite wann wo ein Treffen ist mit Verweis auf einen Thread hier im Forum; Was die SWBUG ist, was sie will,...
Stufe 2: Gallerie mit Bildern implementieren und weitere Schönheitsdinge
Stufe 3: Allgemeine Infos zu Treffen von anderen BUG mit aufnehmen (diese davor anschreiben das man dies gerne machen möchte)
Stufe 4: Seite weiter ausbauen zu Informationen zu Veranstaltungen aller Art rund um *BSD

Eine Registrierung ist imho nicht nötig, die Leute sollen im entsprechenden thread im Forum posten das sie kommen, oder einfach eine Email schreiben (Email-Adressen zu @bsdmeeting.de noch einrichten).
Ich denke eine Registrierung ist des guten zuviel und braucht es für einen Stammtisch der sich regelmäßig trifft nicht.
 
Nja, so ne Anmeldeengine. Wie gesagt, noganex meldet sich bei dir, kann ma dnn in ne Site einbauen!
 
Ok, nehme alles zurück, na, zumindest das mit der Anmeldung. Schaut gut aus. Gefällt mir.
 
wie schon angekündigt sind wir dabei eine Seite für die swbug aufzubauen.
Dabei stellt "ww" den Server zur Verfügung, und noganex hat schonmal eine Anmeldeprozedur geschrieben. PHP, dahinter postgrsql74 DB.

Wer also zum Stammtisch kommen möchte nach TBB, der kann sich über folgenden link registrieren:
http://www.bsdmeeting.de/swbug/

Mehr als die Anmeldung beinhaltet die Seite noch nicht, der content ist im Aufbau und wird später folgen.

Bitte, wer kommt, dort eintragen, dies wird auch die Informationsseite zu weiteren Stammtisch-Treffen werden (diese werden hier Forum auch angekündigt, details dann aber auf der Seite), damit man abschätzen kann wieviel Leute kommen und wie die Grösser der Kneipe ausfallen muss ;-).
 
Das sind diese Wesen...... na du weißt schon.

Tanja möchte mal sehen, mit was für Typen ich meine Zeit teilweise verbringe ;)
 
Nun da meine Freundin nedd möcht (was ich gut verstehe (nix gegen euch, aber die mag kein Computerzeugs)) werd ich auch nicht dabei sein, zudem TBB nicht gerade die nächste Ecke von HN aus ist, oder irre ich mich?

ciao

overle

P.S.: Meine Workstation läuft seit kurzem unter FreeBSD ---> Windows gübts nimme! Nur noch einmal Fedora Core 2 aufm "Server" aber da wird auch bald migriert *g*
 
Ui, da sieht man aber bei einigen wer die Hosen im Haushalt an hat :D

Da ich mich nichtmehr erinnern kann was an diesem WE war (und irgendwas war da), melde ich mich mal an.

Edit: Wort vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
@XPectIT
Wie schon im IRC geschrieben, an dem Wochenende wolltest Du zu dem Stammtisch kommen ;-)
 
Verdammt ich bin zu dieser Zeit im Urlaub. :\ Zwei Termine an Wochenenden stehen für mich heuer schon fest...und dann ist einmal das SWBUG (Software Bug) Treffen oder das Sommertreffen in Aura.
 
Vielleicht geht meine Frau mit, sollte dich das allerdings stören und du äußerst dich dementsprechend (wie jetzt mit einem hoffentlich nicht fehlenden Smiley) sollten wir uns etwas überlegen, wir 2!
 
@ thor: Ähh, das war ein Zitat aus dem Leben des Brian. Fun am Freitag, sozusagen. Du kannst selbstverständlich Damen in jeder Menge und in allen Varianten mitbringen. ;-)
 
Zurück
Oben