SüdWest-BUG-Treffen (Termine und weiteres)

*Melde mich mal provisorisch zum SuedWestTreffen an.

Bitte macht irgendwo klar, wo und wann es stattfinden soll - fuer Leute die nicht so oft im Forum taetig sind ist es schwer alles nachzuvollziehen.

(Mail oder als Banner auf die 1. Seite)

Ich koennte Raum 65xxx Leute abholen, wer will.
 
Du solltest, auch wenn du nicht oft hier bist, den Thread lesen, es ist kein großes Treffen, sondern eher ein Stammtisch. Und wir brauchen definitive Anmeldung, kein "vielleicht", zwecks Platzreservierung.

www.bsdmeeting.de/swbug

Gruß,

Thorsten
 
Mitfahrgelegenheit ab Ffm.

N´Abend.

Ich möchte anfragen, ob ich am Samstag jemanden aus Frankfurt mitnehmen soll? Abfahrt wäre gegen 18.30 Uhr. pls reply

Wolfgang
 
falls jemand aus würzburg mitwill auf das treffen soll er eine pm an mich schreiben. (ich hoffe mal das mein betagter fiesta die lange odysee bis tbb übersteht ;-)
 
Netter kleiner Stammtisch-Abend, nette Leute, neue RL-Gesichter, in ein paar Wochen also wahrscheinlich in Crailsheim ;)

Hoffe, ihr kommt alle bei dem Schneetreiben gut nach Hause, hätte ich morgen nicht den A**** voll zu tun, wäre ich länger geblieben, war echt ne lustige und informative Runde. Aber berufliche Verpflichtungen sitzen eben immer äußerst zäh im Nacken, auch bei den verschrieenen faulen Säcken :D
 
Jo, es war nett, einige Gesichter zu den Nicks kennenzulernen.

@ thor: "Faule Säcke"? Lehrer?
 
War echt spaßig und die Bedienung "herzlich".

Ein Dankeschön an die Initiatoren und Planer. Wenn TBB oder Wü oder etwas in der Nähe den Zuschlag für eines der nächsten BUG-Treffen erhält, bin ich gerne wieder dabei.
 
@XpectIT
Und Du lässt Dir nicht die Nummer geben, also ne, ne, ne. ;-)

Ansonsten war ein schöner Abend, von BSD bis hin zu Filmen und anderen Dingen (Gott und die Welt) hat man sich über alles unterhalten.
Die Rückfahrt hat sich dann mit 1,5 Stunden etwas hingezogen (hin waren es 30 Minuten) dank Schneefall und einem Räum- und Winterdienst der auf "zack" ist.
 
@ww
Die Dinger heissen wohl "Weinsberg" kommen aber, imho, nicht auf Weinsberg (www.weinsberg.de). Zumindest finde ich nun kein Impressum welches mir sagt woher die kommen ;-).
 
KNAUS TABBERT GROUP GmbH
Produktbereich WEINSBERG
Werk Mottgers
Sandweg 1
36391 Sinntal-Mottgers

Gut, daß wir darüber gesprochen haben...
 
Thor, frage das lieber grunix. Der scheint sich für die Telefonnummer mehr zu interessieren als ich. (Ihm fiel ja auch das Herz auf dem Cappuchino auf) ;)

.oO(Warum schaut grunix auf meinen Cappuchino?)
 
@XpectIT
Ich habe eben ein Auge für Kleinigkeiten des Lebens ;-). Aber Augen für die Bedienung hatte/habe ich dann nicht wirklich...

@ww
Wie lange haste denn nach Hause gebraucht? Ich hatte für die 70km bis nach Weinsberg 1,5 Stunden freie Zeit verbraucht. Von daher, ich weiss nicht ob das so "falsch" war bei dem Wetter "früher" zu gehen.
 
Auch etwa 90 min., ab WÜ ging es relativ zackig und ich alter Spießer habein dieser Saison erstmals Winterreifen montiert.
 
Nach dem SW-BUG Stammtisch ist vor dem SW-BUG Stammtisch.

Deshalb, wann machen wir den nächsten? (das wo können wir danach klären).

4 Wochen Zyklus wäre Ende März und kollidiert mit Ostern.
8 Wochen Zyklus find ich is n bissl lang.....
wie wärs mit Anfang April? so 6 Wochen?
 
Zurück
Oben