Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum muss man diesen Spruch eigentlich in jedem Forum zu jeden Posting, dass irgendeinen Link vorstellt, lesen?eLgino schrieb:hat schon einen bart
saintjoe schrieb:Warum muss man diesen Spruch eigentlich in jedem Forum zu jeden Posting, dass irgendeinen Link vorstellt, lesen?
Du kennst es schon? Okay, freu dich. Ich kannte ich das Spiel nämlich noch nicht.
Man, immer diese "AAAALT" Schreier, das nervt echt.
Gruß
eLgino schrieb:nervt mindestens genauso wie "dein Bild" und dein Posting warum "die meisten" "AAAALT" schrein.
... stimmt ich lache nicht über idiotische "Dinge".asg schrieb:Was das "Bild" angeht, so ist scheinst Du Dein lachen verschenkt zu haben, Timm Thaler.
... stimmt ein Posting über ein 'Flashgame' das schon uralt ist in einem Board über BSD braucht die ganze Welt (genauso wie diese "Diskussion").asg schrieb:Was das posting von SJ angeht, so ist äussert er seine Meinung zu einem überflüssigen posting welches keinen Sinn ergibt.
... stimmt das Board war total überlastet dadurch.asg schrieb:So, im Prinzip war Dein erstes Posting Ressourcenverschwendung, das von SJ dann in Bezug auf Deines auch, Deine daraufhin so oder so, und dieses hier wäre nicht nötig wenn manch einer seinen Ego mal aussen vor lassen würde (und so aber auch Ressourcenverschwendung darstellt).
eLgino schrieb:... stimmt ich lache nicht über idiotische "Dinge".
... stimmt ein Posting über ein 'Flashgame' das schon uralt ist in einem Board über BSD braucht die ganze Welt (genauso wie diese "Diskussion").
... stimmt das Board war total überlastet dadurch.
asg schrieb:Es zwingt Dich auch niemand. Kindisch ist in meinen Augen aber eine Antwort wie die Deine auf das Posting von sj.
asg schrieb:Welchen Teil von "ich kenne es noch nicht" verstehst Du nicht? So gesehen braucht es überhaupt kein Forum, jede Information ist irgendwo vorhanden, oder kann es sein das diese Information nicht jeder kennt?
Welchen Teil des Unterforums "Geplauder" und dessen Beschreibung "Gott und die Welt..." verstehst Du nicht?
asg schrieb:Durchaus, sinnfreie Kommentare zerstören einen Thread (der mittlerweile, danke Deiner Uneinsichtigkeit, vollkommen neben dem Thema ist).
eLgino schrieb:... stimmt der Administrator schreibt die klügeren und sinnvolleren Kommentare als ein "normaler" User.
... ach stimmt ich habe die Beschreibung des sinnvollen und sehr produktiven Forums überlesen.
... ja stimmt der Thread gab ja von Anfang an einen Sinn, und bitte schreib nicht so möchte-gern Intellektuell ich verstehe deine Argumentationen auch so und brauche dazu keinen Doktortitel.
eLgino schrieb:... stimmt der Administrator schreibt die klügeren und sinnvolleren Kommentare als ein "normaler" User.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen