schnelle mal aufräumen ;-)

eLgino schrieb:
hat schon einen bart
Warum muss man diesen Spruch eigentlich in jedem Forum zu jeden Posting, dass irgendeinen Link vorstellt, lesen?
Du kennst es schon? Okay, freu dich. Ich kannte ich das Spiel nämlich noch nicht.

Man, immer diese "AAAALT" Schreier, das nervt echt.

Gruß

saintjoe schrieb:
Warum muss man diesen Spruch eigentlich in jedem Forum zu jeden Posting, dass irgendeinen Link vorstellt, lesen?
Du kennst es schon? Okay, freu dich. Ich kannte ich das Spiel nämlich noch nicht.

Man, immer diese "AAAALT" Schreier, das nervt echt.

Gruß

nervt mindestens genauso wie "dein Bild" und dein Posting warum "die meisten" "AAAALT" schrein.

eLgino schrieb:
nervt mindestens genauso wie "dein Bild" und dein Posting warum "die meisten" "AAAALT" schrein.

Was das "Bild" angeht, so ist scheinst Du Dein lachen verschenkt zu haben, Timm Thaler.
Was das posting von SJ angeht, so ist äussert er seine Meinung zu einem überflüssigen posting welches keinen Sinn ergibt.
So, im Prinzip war Dein erstes Posting Ressourcenverschwendung, das von SJ dann in Bezug auf Deines auch, Deine daraufhin so oder so, und dieses hier wäre nicht nötig wenn manch einer seinen Ego mal aussen vor lassen würde (und so aber auch Ressourcenverschwendung darstellt).

asg schrieb:
Was das "Bild" angeht, so ist scheinst Du Dein lachen verschenkt zu haben, Timm Thaler.
... stimmt ich lache nicht über idiotische "Dinge".

asg schrieb:
Was das posting von SJ angeht, so ist äussert er seine Meinung zu einem überflüssigen posting welches keinen Sinn ergibt.
... stimmt ein Posting über ein 'Flashgame' das schon uralt ist in einem Board über BSD braucht die ganze Welt (genauso wie diese "Diskussion").

asg schrieb:
So, im Prinzip war Dein erstes Posting Ressourcenverschwendung, das von SJ dann in Bezug auf Deines auch, Deine daraufhin so oder so, und dieses hier wäre nicht nötig wenn manch einer seinen Ego mal aussen vor lassen würde (und so aber auch Ressourcenverschwendung darstellt).
... stimmt das Board war total überlastet dadurch.

eLgino schrieb:
... stimmt ich lache nicht über idiotische "Dinge".

Es zwingt Dich auch niemand. Kindisch ist in meinen Augen aber eine Antwort wie die Deine auf das Posting von sj.

... stimmt ein Posting über ein 'Flashgame' das schon uralt ist in einem Board über BSD braucht die ganze Welt (genauso wie diese "Diskussion").

Welchen Teil von "ich kenne es noch nicht" verstehst Du nicht? So gesehen braucht es überhaupt kein Forum, jede Information ist irgendwo vorhanden, oder kann es sein das diese Information nicht jeder kennt?
Welchen Teil des Unterforums "Geplauder" und dessen Beschreibung "Gott und die Welt..." verstehst Du nicht?

... stimmt das Board war total überlastet dadurch.

Durchaus, sinnfreie Kommentare zerstören einen Thread (der mittlerweile, danke Deiner Uneinsichtigkeit, vollkommen neben dem Thema ist).

Amen, ich sage euch, es wird ein weiteres sinnfreies Spiel kommen, das in Foren sinnfreie Diskussionen los tritt. Und das Volk wird erzittern.

asg schrieb:
Es zwingt Dich auch niemand. Kindisch ist in meinen Augen aber eine Antwort wie die Deine auf das Posting von sj.

... stimmt der Administrator schreibt die klügeren und sinnvolleren Kommentare als ein "normaler" User.

asg schrieb:
Welchen Teil von "ich kenne es noch nicht" verstehst Du nicht? So gesehen braucht es überhaupt kein Forum, jede Information ist irgendwo vorhanden, oder kann es sein das diese Information nicht jeder kennt?
Welchen Teil des Unterforums "Geplauder" und dessen Beschreibung "Gott und die Welt..." verstehst Du nicht?

... ach stimmt ich habe die Beschreibung des sinnvollen und sehr produktiven Forums überlesen.

asg schrieb:
Durchaus, sinnfreie Kommentare zerstören einen Thread (der mittlerweile, danke Deiner Uneinsichtigkeit, vollkommen neben dem Thema ist).

... ja stimmt der Thread gab ja von Anfang an einen Sinn, und bitte schreib nicht so möchte-gern Intellektuell ich verstehe deine Argumentationen auch so und brauche dazu keinen Doktortitel.

eLgino schrieb:
... stimmt der Administrator schreibt die klügeren und sinnvolleren Kommentare als ein "normaler" User.

Das hätte ein User schreiben können dessen erstes Posting dies gewesen wäre, er hätte ebenso recht gehabt.

... ach stimmt ich habe die Beschreibung des sinnvollen und sehr produktiven Forums überlesen.

Es gibt für Dich nichts neben *BSD? Wenn Du dieses Unterforum als sinnfrei bezeichnest, warum liest Du dann in diesem und gibts Kommentare ab die keinesfalls produktiv sind? Und es ist Dir nicht möglich einzusehen das andere diesen link noch nicht kannte?

... ja stimmt der Thread gab ja von Anfang an einen Sinn, und bitte schreib nicht so möchte-gern Intellektuell ich verstehe deine Argumentationen auch so und brauche dazu keinen Doktortitel.

Ob Sinn oder Unsinn, das spielt keine Rolle. Es geht um ein Spiel dessen einziger Sinn darin besteht zu unterhalten und Spass zu machen. Das ist der Sinn. Sinnfrei ist in diesem Zusammenhang Dein Kommentar, da nicht weitergedacht das andere sich an diesem Link erfreuen.

eLgino schrieb:

Hat sich SJ oder asg in irgendeiner Weise auf seinen Status als Admin berufen?
Was hast du denn bitte ein für ein Problem, eLgino?

Also ich mach das jetzt mal zu, das führt doch zu nix.
Die Herren Admins können ja wieder aufmachen, wenn sie meinen noch was zu sagen zu haben ;)

Liebe Grüße, Apu

Zuletzt bearbeitet:
Tschuldige Apu, aber ich muss den Thread gerade nochmal für ein Posting meinerseits öffnen.
eLgino, ich hab dir nich persönlich ans Bein gepisst. Genauso hätte ich dieses Posting weiter oben von mir geschrieben, wenn Axel "aaaalt" geschrien hätte. Und, er ist auch Admin hier.
Ganz ehrlich, dass mir oder den anderen "Angestellten" hier in diesem Board vorgeworfen wird, unser Wort würde mehr zählen als das des "normalen" Users, empfinde ich als persönliche Beleidigung. JEDER, ich wiederhole, JEDER ist hier gleich, scheiss drauf ob Admin, Mod oder User. Wenn du deinen Humor aufgegeben hast und jenseits BSD nichts mehr kennst, dann ist das dein Problem, und nicht unseres.
Stell dir vor, du postest einen Link, den du lustig findest, und jeder schreit sofort "das hat ja soooooo einen Bart."... ist klasse, oder?
Dein 1. Posting in diesem Thread fällt für mich einfach in die Kategorie "Vielleicht wärs besser, einfach mal die Fresse zu halten" - und nein, das ist nichts gegen dich persönlich.

Wenn du mir deine Meinung noch mitteilen willst, gibt es das tolle Feature der PNs oder mach einen Meckerthread auf.

Gruß

Da eLgino seine E-Mail Adresse hier im Board auf "postmaster@bsdforen.de" geändert hat, habe ich seinen Account gelöscht, da ich das nur so verstehen kann, dass er hier nicht mehr länger registriert sein möchte.
Von daher mache ich den Thread wieder auf.

Gruß

Zurück
Oben