Schon GEZahlt ?

und selbst wenn man angezeigt wird, ist mir passiert, kommt auch keine polizei, da man einfach wie beim verstoß gegen die verkehrsregeln sich dazu äußern darf...
nachdem ich das getan hatte, war bis jetzt noch nie einer bei mir, im mom wohne ich zu hause und zahlen tue ich nur mein radio aus dem auto, da dieses auf mich angemeldet ist, fersehen gucke ich ehe kaum, und sehe auch in keinster weise ein dafür gebühren zu zahlen, was mich am meisten aufregt, dass die gebühren so hoch sind, im zdf & co. läuft auch werbung, aber net so schlimm wie bei privaten...
zumal die ganze bande für mich als jungen menschen total uninteressant ist, da läuft nur was für "weißköpfe", von daher werde ich da gar nix zahlen, so lange es geht, und es geht garantiert noch ne weile, und bis dahin hat vielleicht das eu-parlament diesen drecksverein abgeschoßen...
 
odenter schrieb:
Zu 1.)


Kriminell wirds nur, wenn die irgendwann mal ankommen und wollen, daß Du nachzahlst, kommen große Beträge bei raus.
Ne Freundin hats einfach bezahlt und dann alles angemeldet, wobei ich glaube die haben sich einschüchtern lassen, einfach nicht zahlen und alles abstreiten. Die müssen Dir das Gegenteil beweisen.

Ich weiss ja nicht ob sie bei euch nichts machen, bei uns in der stadt fahren sie dann jedenfalls mit nem grossen Bus mit allen moeglichem schnickschnack drinne irgendwann mal vor und lauschen mithilfe des Businhalts wieviele Geraete du wirklich hast und kurz darauf kommen sie mit nem Durchsuchungsbefehl rein.
 
Was fürn Bus?
m72_04.jpg


Ne sowas haben wir nicht (mehr). :D

Also bei uns (Zwickau/Sachsen gibt es sowas modernes nicht). Hast du diesen Bus schonmal gesehen oder ist das so ein urbaner Mythos.
 
teK schrieb:
Jep, auch wenn das ZDF, afaik mit dem Gerichtzeug angefangen hat! ( Man höre und staune, da habe ich das *damals* zum ersten Mal gesehen )
'Streit um Drei' hies die sendung, gibts die noch?
Naja ist ja auch egal...


MuffiXXL schrieb:
Ich weiss ja nicht ob sie bei euch nichts machen, bei uns in der stadt fahren sie dann jedenfalls mit nem grossen Bus mit allen moeglichem schnickschnack drinne irgendwann mal vor und lauschen mithilfe des Businhalts wieviele Geraete du wirklich hast und kurz darauf kommen sie mit nem Durchsuchungsbefehl rein.
Das mit dem 'Bus' bezweifle ich stark,
erstens wäre es technich gesehen nicht ohne weiteres realisierbar.
und zweitens würde sich das mit einigen gesetzen nicht vertragen.
Ich halte das einfach mal so für nen lahme geschichte um die leute einzuschüchtern.
 
das mit dem bus ist auch totaler quatsch, die können nicht einfach jemanden ausspionieren, das ist bei uns in deutschland nicht ohne weiteres möglich...
die würden mit dieser aktion alleine schon gegen die privatsphäre verstößen, und auch noch gegen paar andere dinge...
das ist einfach ein märchen, bei uns war letztens auch angeblich so ein bus, hinterher stellte sich heraus, dass es die jungs von einem mobilnetz unternehmen waren, haben die messungen wegen umts durchgeführt, also glaubt nicht jeden mist der euch erzählt wird...
 
DeLuxe schrieb:
'Streit um Drei' hies die sendung, gibts die noch?
Naja ist ja auch egal...(...)

Jep genau, mit dem weißhaarigen Richter.


Das mit dem Bus ist ohne weiteres ohne allzugroßen technischen Aufwand möglich, wenn du zB eine Antenne auf dem Dach hast treten an den ( schematisch sieht sieht die ja so aus: 3E ) 'Rechen' Interferenzen zur Signalverstärkung auf, die Signale die dort empfangen werden, werden also simpel wieder an die Umgebung abgegeben. Ob das abhören im eigentlichen Sinne ist, wage ich zu bezweifeln. Da Monitore auch EM Wellen erzeugen, kann man sich deren Anzeige auch leicht von der Straße holen, was aber illegal ohne entsprechenden Befehl, falls überhaupt, sein dürfte.

Der BND hat da dann Mittel dagegen, zB in Form eines Zwischenstücks zwischen Graka und Monitor.
 
muffixxl schrieb ja auch das er in den staaten wohnt (oder irre ich mich?), da is das mit dem bus schon möglich
 
Zurück
Oben