SeaMonkey lädt "https://..." nicht

Olive

lucky_usr
Hallo Forum,

nach einem Systemupdate auf 'FreeBSD 6.2-STABLE' und einem Update meiner Ports lädt mein Browser (SeaMonkey) sichere Websites nicht mehr:

"Incorrect Response
This document cannot be displayed unless you install the Personal Security Manager (PSM). Download and install PSM and try again, or contact your system administrator.
The site responded to the network request in an unexpected way and the browser cannot continue."

Ich habe SeaMonkey/Mozilla/Firefox probiert, ging soweit alles nicht. Wenn ich SeaMonkey aus den Ports baue funktioniert alles bis zum nächsten Reboot, danach geht's dann allerdings seltsamerweise nicht mehr.
Die datei 'psm.xpt' und einige Libraries wurden nach '/usr/meinhome/bin' kopiert, ich habe sie probeweise 'mal nach '/usr/local/lib/seamonkey' verschoben, das brachte aber nichts. Hat jemand 'nen Tipp für mich?

Grüße
 
Das klingt als würde der Port einige Libraries falsch installieren. Oder eine Abhängigkeit hat Libraries falsch installiert. Ich würd's erstmal mit einem portupgrade -fR versuchen.
 
Der Befehl bricht leider mit Fehlermeldungen wg. Syntaxfehlern in der 'pkgdb.db' ab.
Eine Reparatur mit 'pkgdb -aF' und 'pkgdb -fu' funktionierte nicht. Ich werde erstmal versuchen eine neue Paketdatenbank zu erzeugen.
 
Zurück
Oben