Da ccc ja gerne konstruktive Beiträge hat....
Das obige Topic zeigt das Du noch nichteinmal auf der Herstellerseite warst bevor Du hier nachgefragt hast. Etwas was man nur schwer "googlen" nennen kann - jedoch im Gegensatz zu Deiner Aussage vorhandene Informationsquellen im Internet benutzt zu haben. Ob das jetzt bewußt gelogen war weil es dazugehört das man sagt, man habe gegoogelt, oder nicht, ist mir egal. Es wirkt auf mich, und vermutlich viele andere Forenuser, komisch. Diese Deine Art hat sich über die letzten 145 Postings auch nicht wirklich verändert.
Vielleicht solltest Du einmal darüber nachdenken warum du kaum noch konstruktive Beiträge bekommst. Vielleicht, weil viele Leute in Deinen Postings einen Mangel an Eigeninitiative sehen, Behauptungen unglaubwürdig wirken und jeglicher Wille zu lernen schlichtweg fehlt. Kombiniere das damit das die meisten hier nur endliche Freizeit haben und es einfach nicht mehr einsehen Dir zu helfen. Warum sollten Sie mehr Zeit und Aufwand in Deine Probleme investieren als Du selbst, und damit womöglich eine latente Faulheit unterstützen?
Ich für meinen Teil helfe hier im Forum, soweit es mir möglich ist, denjenigen die echte Probleme haben und nicht weiterkommen, nicht denen die sich scheinbar zu bequem sind. Wir kennen weder Dich persönlich noch Deine Situation, alles worüber wir Dich wahrnehmen sind "Gehalt", "Aufmachung" und "Art" Deiner Beiträge. Und die werfen kein gutes Licht auf Dich, wenn mir Diese Anmerkung erlaubt ist.
Denk einmal bei einer Tasse Kaffee oder Tee darüber nach wenn Du an diesem Forum noch länger Spaß haben willst.
Denn ich bin mir sicher, daß ich mit dieser Einstellung ganz und garnicht nicht allein bin.