Sie haben Vista getötet! Ihr Schweine!

Elwood

Naiver Mutmaßlicher
Vista: Ex-Polizist "erschießt" nach Installation den PC

Mehr...

PS: Warum kommt der Knabe deswegen in den Bau. Ok, in Holzhäusern ist es schon fahrlässig durch die Gegend zu ballern :)

Gruss
 
Ich finde es überall fahrlässig durch die Gegend zu ballern. Es ist auch fahrlässig Vista zu installieren, ohne das alte System zu sichern.
 
Moin,

verstehen kann ich ihn schon :) Und JA, ich bin gegen Waffen im Privatbesitz (Achtung: wir sind in der Fun-Abteilung).

Gruss, Elwood
 
Also besser als die übliche Methode (5 Jungfrauen Opfern, 3x Kreuze mit dem eigenen Blut aufmalen ... ihr wisst schon) um Viste zu entfernen ...
 
Mh...

Also ich könnte mir schon vorstellen eine Schrotflinte im Serverraum stehen zu haben.
Dann hübsch die größte Körnung laden. Und wenn "im Notfall" alle Stricke reissen :) bam bam....

Naja mal im ernst: "Wer seine Aggresionen nicht Artikulieren kann ...."
:)
 
Dz, dz, wie kann man nur so unbeherrscht sein?! Dabei gibts längst bessere Methoden, seinen Frust auf den PC abzureagieren:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12990259.html

Meiner Meinung nach ein sehr empfehlenswertes Programm. Leider hab ich sowas für Unix-Systeme noch nicht gefunden (vermutlich, weil der überzeugte Unix-Nutzer ja eher zur Selbstbestrafung neigt ... )
 
Der Frust auf Win ist ja nachvollziehbar, aber die arme Hardware kann ja nu nix dafuer. Lieber BSD drauftun. Wenn ich mir demnaechst ein NB kaufe werde ich den Leuten eine Mail dazugeben, dass sie entweder XP draufmachen oder mir eine leere Platte schicken sollen - spar ich mir das formatieren. Andererseits - eine schoene Vista-Fresbee haette auch was fuer sich ...
 
Dz, dz, wie kann man nur so unbeherrscht sein?! Dabei gibts längst bessere Methoden, seinen Frust auf den PC abzureagieren:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12990259.html

Meiner Meinung nach ein sehr empfehlenswertes Programm. Leider hab ich sowas für Unix-Systeme noch nicht gefunden (vermutlich, weil der überzeugte Unix-Nutzer ja eher zur Selbstbestrafung neigt ... )

Ach, für Unix gibt's viel tollere Sachen :D http://www.cs.unm.edu/~dlchao/flake/doom/ bzw. http://psdoom.sourceforge.net/
 
Windows-CDs machen sich auch gut als Untersetzer... die Blicke der Kollegen sind unbezahlbar ;)
 
Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach witzigen Anti-Windows, speziell Anti-Vista Bildern und T-Shirt-Motiven. Kennt ihr gute? :D
 
Richtig so...

Nich so viel reininterpretieren, der Mann hat nur kleine Metallstücke mit mit sehr hoher Geschwindigkeit in die Richtung des PCs seiner Freundin bewegt.

Und das mit dem Kühlschrank... in England tun se doch sogar metallstücke die schon 1000 Menschen angegrabbelt haben in nen Pudding... (Plumpudding ??)

Just my 2 cents (wollt ich jetz auch ma bringen)
 
Morgen

Bei Win32 hatte ich auch schon mein frust der Hardware abgelassen. Mein grösster ausraster:

Als Win32 bei irgend welchen Installation nicht wollte, versetzte ich dem PC nen so heftigen Fusstritt, dass danach die AGP Grafikkarte (GeForce 256 MB) k.o. war.

Gruss
bsdagent
 
Bin mal bei ner Windows-Installation etwas böse geworden und bin durch Zufall so heftig gegen den Rechner gekommen, dass es die Festplatte rum hatte.

Das war das letzte mal, dass ich das System aus Redmond ansatzweiße gesehen hatte.
 
Zurück
Oben