Sommertreffen: ANMELDEN!

Ein paar Bilder (schlechte Qualität da mit dem Handy aufgenommen).
 

Anhänge

  • Bild(139) (1).jpg
    Bild(139) (1).jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 464
  • Bild(140) (1).jpg
    Bild(140) (1).jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 450
  • Bild(144) (1).jpg
    Bild(144) (1).jpg
    111 KB · Aufrufe: 481
  • Bild(146) (1).jpg
    Bild(146) (1).jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 445
  • Bild(147) (1).jpg
    Bild(147) (1).jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 468
Und noch ein paar...
 

Anhänge

  • Bild(148) (1).jpg
    Bild(148) (1).jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 462
  • Bild(149) (1).jpg
    Bild(149) (1).jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 489
  • Bild(150) (1).jpg
    Bild(150) (1).jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 478
  • Bild(151) (1).jpg
    Bild(151) (1).jpg
    135 KB · Aufrufe: 445
  • Bild(152) (1).jpg
    Bild(152) (1).jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 477
schee wars

ja, wer nicht da war, hat echt was verpasst. das wetter hat sogar für nen sonnenbrand gereicht :)
war schönes event, bin jederzeit wieder dabei, danke an philipp für die organisation.

hoffe, es kommen alle noch gut heim!

...VAXpower
 
@elessar
LOL, ich habs schon wieder vergessen gehabt...
Und ja, ich will das Bild haben ;-)
 
Sodele, der Bär ist auch wieder in seiner Höhle. Schade, dass nur Wenige da waren, aber wer nicht dort war hat was verpasst. Ich hoffe, dass bei zukünftigen Treffen die Anzahl der Teilnehmer ruhig etwas üppiger ausfällt, zumal doch so viele zugesagt hatten.

Das Wetter hat zum Glück gut 'mitgespielt' und war vorzüglich. Die Location (THW) in Hechingen war eine gute Wahl. Für Flüssignahrung und Grillkapazität war ausreichend gesorgt. Die Organisation war echt klasse. *lobst*

Erste Bilder (alle wo derzeit gefunden wurden) z.B. auf Bummi-NET Mirror 1. Bei neuen Bilder erfolgt ein Update. Derzeit sind Bilder von asg, doppelhertz, sternchenschaf, VAXpower und Bummibär online zu Betrachten.

Gruß Bummibär
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicole & meinereiner auch wieder gut gelandet. War ne sehr schöne Party, möchten uns nochmal bei double-p für die Orga bedanken :)

Bilder folgen im Laufe der Nacht.
 
das mit dem wetter war echt extrem glück. seit ich daheim (also 17km von hechingen weg) bin, schiffts hier andauernd, im moment starkregen, hagel, gewitter.
 
Ich kann mich da auch nur anschließen! Ein kleiner Nachgeschmack hatte die Geschichte ja:
< elessar> wenn wir so weiter machen, haben wir am Ende n Daumenkino von der Heimfahrt....
War trotzdem schön...Ich halte Euch die Daumen, dass die Filme schon voll waren.
 
so, versuch ich mich auch mal im bilder hier reinwerfen, hoffe, das funktioniert.
allerdings auch nur handyfoto-qualität :)
 

Anhänge

  • 568I0043.jpg
    568I0043.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 491
  • 568I0044.jpg
    568I0044.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 512
  • 568I0045.jpg
    568I0045.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 498
Herzlichen Dank an pp für die Orga dieses schönen Festes! :)

Es hat wieder Riesenspass gemacht, wie immer bei solchen Treffen. Ich hoffe wir wiederholen das nächstes Jahr (egal wo). Wie immer supernette Leute, Wetter war Gott sei Dank sehr gut, alles paletti.

Grüsse, Daniel
 
Hallo nochmal,

ich moechte mich uebrigens auch mal bei den Gaesten bedanken (auch im Namen des THW: "war hier ueberhaupt jemand?").
Bei Abflug war alles wieder tipp-topp, keine Schaeden/Verschmutzungen/Beschwerden/..

Danke an alle fuer das vorbildliche Party-Geschehen!
 
Zurück
Oben