Sommertreffen

hm.. wie ich vor kurzem erfahren habe, ist der Termin doch nicht so günstig... Werde aber noch genauer nachforschen müssen um zu sagen ob ich dabei bin oder nicht.

auf bald
oenone
 
Hallo,

also das wird von meiner Seite aus nichts. Location voellig unklar - damit auch
Termin auf "sonstwas" gesetzt.

Durch die berufliche Veraenderung (zum positiven :) ) bin ich aber nun auch zeitlich
so dermassen gebunden, dass ich mich um Location&Termin derzeit nicht kuemmern
kann.

Bummibaer hat wohl was potentielles - aber ich kann's nicht steuern.

Soll es ein *Sommer*-Fest werden, bitte andere vor. Zum Herbst hin kann
ich evtl. als "Ersatz" wieder um etwas schaun.
 
Also ich würde auch mal gerne kommen. Als inzwischen arbeitender Mensch kann ich mir sowas auch mal eben leisten^^.

I.MC
 
Organisator eher nicht. Außer wir einigen uns auf ne Location in Dresden oder näherer Umgebung. Sonst ist Organisation schwierig, wenn ich die Location nicht vorher besichtigen kann. D.h. ich könnte mich natürlich ins Auto setzen. Ich könnte mir aber auch die Tankfüllung sparen ;).
Wollte nur nochmal drauf aufmerksam machen.

I.MC schrieb:
Also ich würde auch mal gerne kommen. Als inzwischen arbeitender Mensch kann ich mir sowas auch mal eben leisten^^.

I.MC

Ganz meine Rede!
 
Hi,

Hab gestern mal im IRC gefragt, aber die Antwort war leider eher negativ ;'(
Allerdings meinte kith da es am 14. Jänner wieder ein Forentreffen geben wird.

lg derGloeckner
 
Du kannst: selber mit dem Auto fahren, laufen, mit dem Fahrrad fahren, per Anhalter fahren, mit der Bahn fahren, mit dem Bus fahren, in einer Fahrgemeinschaft mitfahren, mit einem Flugzeug fliegen, mit einem Schiff...
 
sierra mitm schiff nach hamburg, ist so also würde ich mim uboot zur arbeit fahren.
wobei er ja aufm rhein hochtuckern könnte, vielleicht doch keine so schlechte idee :D

edit: ja ok der vergleich stinkt, aber ich brauchte etwas ausdrucksstarkes:p
 
Zurück
Oben