EyeDacor
since 1986
du hast doch bestimmt auch noch nen transmeta chip, oder?oenone schrieb:ich spiele gerne per emulator... sei es snes, gba oder gar dos.. alles kein problem.
auf bald
oenone

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast doch bestimmt auch noch nen transmeta chip, oder?oenone schrieb:ich spiele gerne per emulator... sei es snes, gba oder gar dos.. alles kein problem.
auf bald
oenone
der_bladilein schrieb:wieso spielt ihr konsolen spiele auf dem pc???
das ist doch total bekloppt...kauf dir eine gebrauchte von ebay und kannst zocken soviel wie du willst...
der_bladilein schrieb:cpu intel p4 mit 3,0 ghz @ ca. 3,5-3,8 mal sehen wie hoch der geht...
ram a-data ddr500 1gb
platte seagate 200gb
dvd 8x brenner
graka eine asus 6800gt mit 128mb ddr1, sollte wohl ausreichend sein...außerdem für 300 (t)euros ist es die beste karte die man mit der leistung
es gibt einen grossen unterschied zwischen mir und reiche leute: sie haben viel mehr geld als ich..der_bladilein schrieb:wieso spielt ihr konsolen spiele auf dem pc???
das ist doch total bekloppt...kauf dir eine gebrauchte von ebay und kannst zocken soviel wie du willst...
bin grad am überlegen, ob ich mir eine ps2 oder xbox kaufen soll, meine letzte konsole war die ps1 (1998-2000), habe dann aber aus dummheit wieder verkauft, heute bereue ich es bissl...
Wasp schrieb:Kannste mir mal verraten was du mit der kiste oder *BSD willst!?!
Also um quake1 oder Indi3 mit scumwm zu spielen brauch ich nicht mal meine gf2 .. da würde mir ein motorola 68k vollkommen ausreichen. Gratuliere du hast jetzt eine kasten voller teurer hardware bei dir im zimmer der erst ein loch in deinen gelbeutel gerissen hat und jetzt deinen stromzähler ins schwitzen bringt ... und in 2 stunden kannst du die "alte mühle" einem museum stifften![]()
.-..-..-..-..-..-..-..-..-..-.
-O_-O_-O_-O_-O_-O_-O_-O_-O_-O_
-O_-O_-O_-O_-O_-O_-O_-O_-O_-O_
/o\/o\/o\/o\ /o\/o\/o\/o\/o\
/o\/o\/o\/o\ /o\/o\/o\/o\/o\
### ### ### ###
##### ##### ##### #####
####### ####### ####### #######
## ## ## ## : ## ## ## ##
/-^-\
Level: 01 Score: 0000200 Lives: /-\ /-\ /-\
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen