Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von asg
Ich weiss ja nicht, dann sind einige im Verein und machen Zahlemann und Söhne, und andere nutzen das Forum nur und geben nichts. Immer dieses ständige geben und nehmen. Bah.
Original geschrieben von Daniel Seuffert
@ teK: Sorry, war vorher in Eile, hatte deinen Beitrag überlesen. Herzliche Grüße an Dich!![]()
![]()
Original geschrieben von Daniel Seuffert
Die Idee mit den Spendenquittungen finde ich gut, zumal man mehr machen kann als nur das Forum zu unterhalten. Man könnte bei entsprechendem Aufkommen auch diverse andere Aktivitäten *BSD-seitig sponsorn. Leider wird die Advocacy bei *BSD nicht ernst genommen, Marketing ist hier noch unterentwickelt (ja ich weiß, es hat auch schlechte Seiten).
ich tendiere auch dazu diese sache kritisch zu hinterfragen.Da kann man soviel zusammenspinnen.
Die Frage ist, braucht es dazu einen Verein? Und, warum macht man das nicht jetzt schon so ohne Verein?
Original geschrieben von sir_eidrien
Wirst Du in das Spend-o-meter auch die Zusagen für die Abtretung des T-Shirt-Betrages aufnehmen um die momentan aktuelle Höhe des Gesamtbetrages zu überblicken?
Greets, s_e
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen