Sportintersessen der Community

rudy

aint no stoppin us now
Hallo Gemeinde :)

mal wieder eine meiner neugierigen Fragen :D jo betreibt ihr einen oder sogar mehrere Sportarten ja und interesiert Ihr euch für Sport generell.....

Jo dann fange ich mal an bin Basejumper und betreibe asiatische Kampfkunst

Würde mich auf ein Echo von euch freuen......

Bis denne rudy
 
Bogenschiessen und Fotografieren.
Lacht bei Letzterem besser nicht, ich schlör regelmässig ca. 5 bis 10kg Ausrüstung durch die Gegend und das ist Sport! :D
 
Einradfahrer, Tänzer, in asiatische Kampfkunst betätige ich mich auch.

Aber meine Paradedisziplin ist das Headbangen. Auf dem Bild bin ich gerade auf einem Sportfestival in nördlich von Hamburg aktiv, der Typ in dem Rosa Kaninchenkostüm hat sich dazu gestellt und mitgemacht.

Da es geregnet hat, hatten die Haare sehr schnell das Optimalgewicht um hohe Umdrehungszahlen zu erreichen.
 

Anhänge

  • kaninchen01.jpg
    kaninchen01.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 340
*lach*
Okay, das Argument verstehe ich voll und ganz. War dieses Jahr nicht dabei, aber kenne deine Spezial Disziplin sehr wohl *g
 
Mein Sport sind Zigaretten ;-)

Mein Kollege sagt immer "ich geh mal die Lunge performen" hat schon was Sportliches :D

Ich betätige mich @zuHause frei nach Ross Enamait (rosstraining.com). Im Sportstudio war cih Monate nicht mehr. Ein Fahrrad hatte ich mir im August gekauft und fahre fast täglich (Arbeit+Shoppen, keine Mörderstrecken).
Damals war ich noch aktiver :D
 
Laufen, je länger desto besser.
Mindestens einmal im Monat einen Wettkampf oder Volkslauf (ab Halbmarathon aufwärts) sorgen für die nötige Motivation.

Gruß
 
Tippen, Darten, Kartenspielen,...
und dann noch zum ruhigen Ausgleich ein wenig:
Laufen, Schwimmen, früher mal ein wenig asiatische Kampfkunst
 
Zählt einarmiges Kaffeetassenreißen auch? Ansonsten reicht mir die normale Sch*ße hier auf Arbeit um meinen Puls in den 4stelligen Bereich zu jagen...
 
Habe eine zeitlang sehr intensiv Aikido trainiert (bei einem Schüler Shihan Tissiers; auch ihn selbst ein paar Mal getroffen, bzw. Lehrgänge besucht. Ich hatte den Eindruck, dass die jeweilige Schule im Aikido sehr wichtig ist, denn einige Deutsche Vereine hatten mir persönlich nicht sehr zugesagt. Der Tissier-Stil bevorzugt effiziente, enge Bewegungen, ist sehr »straßentauglich« und legt viel Wert auf Ken und Jo, was ich sehr mag.), momentan leider eher wenig aktiv, aber hoffentlich demnächst wieder, dann allerdings aus örtlichen Gründen wahrscheinlich Yoshinkan-Stil.

So richtig fällt das zwar meiner Meinung nach nicht unter Sport, aber bis auf ein wenig Handball vor zwanzig Jahren bin ich ansonsten absolut unsportlich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben