Suche empfehlenswerten Webhoster...

gladiator

Chaos mit System...
... kann mir jemand einen guten und billigen Webhoster empfehlen?
Suche fuer einen Verein einen halbwegs flexiblen Hoster, MySQL/PHP sollte sein, eigener Rootserver kann, muss aber nicht sein. Das ganze sollte unter 10 Euro/Monat liegen.
Haette da momentan ein Lycos-Angebot im Auge (vServer 256) - kann das jemand empfehlen?

all-inkl.de

sehr guter support und gute preise.

ich kenne viele die sehr zufrieden sind und ich bin eingeschlossen :D

... OK, hatte ich uebrigens auch schon in meiner naeheren Auswahl. bietet offensichtlich alles, was ich fuer's erste brauche.

Ich habe heute auch eine Anfrage an All-inkl gestellt und war begeistert, dass ich innerhalb von 5min (!) eine Antwort hatte. War eigentlich nur eine Interessenfrage, aber ich habe dann doch direkt das Privat XL Paket bestellt :)

Direkt eingeloggt - sehr übersichtlich - da bekommt man Leistung für's Geld!

manitu.de -> recht billig, zuverlässig, schnell, guter Support. Auf Wunsch basteln sie dir auch ein eigene Packet zu einem fairen Preis.

and the winner is: all-inkl.de
Manchmal muss man halt Entscheidungen schnell treffen und da hier einhellige Meinung herrscht, das all-inkl.de recht gut sei, bin ich nun auch dort gelandet.

Hat all-inkl.de auch redundante Server? Bei meinem bisherigen Hoster canhost.de ist es immer ärgerlich, dass wenn mal was an dem Server gemacht wird, dann ist auch in dem Moment alles off. No Redundanz...

I.MC

Zurück
Oben