SuperTuxKart 0.6.2

Hi,

ich habe SuperTuxKart 0.9.2 unter FreeBSD 10.3 installiert.

Code:
sudo su

Code:
cd /usr/ports/games/supertuxkart/ && make install clean

Es läuft fantastisch mit meiner Nvidia GeForce GTX 680 PCI Express 2 x16 2 GB VRAM (Treiber-Version 346.96).

Screenshot:



Es ist wirklich toll, dass es in der Ports-Sammlung so super gepflegt wird.

Danke

Christian
 
@xeno74: Nehmen wir mal hypothetisch an, ich fände die Zeit und aktualisiere das Package für Pkgsrc, wie aufwendig ist es, spezifische Patches Upstream zu bekommen?

Ich würde mich sehr über eine Aktualisierung vom NetBSD-Port freuen. Du kannst erstmal deine Patches im STK-Forum posten. Link: http://forum.freegamedev.net/viewforum.php?f=16
Das klingt etwas unprofessionell aber damit wird gleichzeitig der NetBSD-Port bekannt gemacht. Die Devs werden dann schreiben, wie die Patches integriert werden können. Ansonsten danke für die Version 0.8.1 in der Ports-Sammlung.
 
Ein neues FreeBSD-Kart kann über die Add-on-Verwaltung heruntergeladen werden.

New_FreeBSD_Kart.png
 
  • Like
Reaktionen: lme
Noch immer eins meiner Lieblings-OpenSource-Games und eines der ersten Programme jenseits von Webbrowser, Office-Paket, Mail-Client und Bildbearbeitung, welches ich mir unter FreeBSD installiert habe, mittlerweile sind wir ja nun schon bei Version 1.4 ;)
 
Zurück
Oben