UDF-Dateisystem im NetBSD Quelltextbaum verfügbar

Natürlich nicht, aber die Möglichkeit jetzt mit NetBSD DVD-RAM, HD-DVD und BluRay Scheiben lesen zu können, finde ich schon eine Meldung wert. Solange es keine Redaktion gibt, welche die Meldungen auf ihre Tauglichkeit prüft, behalte ich mir vor weiterhin Meldungen einzustellen, die ich als Neuigkeit erachte.
 
*Sheep schrieb:
Natürlich nicht, aber die Möglichkeit jetzt mit NetBSD DVD-RAM, HD-DVD und BluRay Scheiben lesen zu können, finde ich schon eine Meldung wert.
KOREKKT! :)
Leider ist die Art wie diese Meldung verteilt wird/wurde, meines erachtens, nicht ganz korekkt. Die Meldung lautet "UDF file system added to NetBSD source tree". Diese Art der Verlautbarung impliziert das eine (nahezu) vollständige Implementation von UDF bereit steht. In der Mail kann man aber leider lesen:

... Currently only read access is supported to all media types that CD/DVD type drives can recognize including DVD-RAM and BlueRay drives. Write access is planned and in preparation. ...

Insofern fände ich eine Meldung der Art "NetBSD mit Leseünterstützung für UDF-Filesysteme" geschickter... :) Aber gut das es dieses nun gibt!

*Sheep schrieb:
Solange es keine Redaktion gibt, welche die Meldungen auf ihre Tauglichkeit prüft, behalte ich mir vor weiterhin Meldungen einzustellen, die ich als Neuigkeit erachte.
:cool: :)
 
Einfach auch dazu schreiben was es eigentlich bedeutet. Ich wusste nicht was UDF ist.
 
sheep, danke für die gelegentlich Neuigkeiten. Sonst berichtet ja keiner drüber, mach bitte weiter.
 
Solche Neuigkeiten(news) sollen doch nur Appetithappen(teaser) sein und zum Weiterlesen anregen. Und welche Berichterstattung bringt nicht erst das Tolle $blah $blah und schiebt den Wermutstropfen in einem Nebensatz unter?
 
*Sheep schrieb:
Solche Neuigkeiten(news) sollen doch nur Appetithappen(teaser) sein und zum Weiterlesen anregen.

Und ich bin dir dankbar dafür! Habe nicht immer die Zeit, alles neue zu lesen, gut wenn's einer manchmal übernimmt!
 
Zurück
Oben