Uptimes von *BSD Benutzern sammeln?

Original geschrieben von kaishakunin
Kommt auf die Wettstreitereien an, eine wirklich *wissenschaftlich* durchgeführte Benchmark kann durchaus zu berechtigten Vergleichen führen, allerdings sollte man sich eben nicht von reinen Zahlen blenden lassen und in Schwanzlängenvergleiche verfallen.
Ich meinte damit eigentlich, dass genrelle Vergleiche unter Unixsystem nicht Not tut im Sinne von sich nicht untereinander streiten. Gegenüber MS bin ich bei sollchen Vergleichen immer dabei.

Cu
André

Original geschrieben von Berufspenner
Ich meinte damit eigentlich, dass genrelle Vergleiche unter Unixsystem nicht Not tut im Sinne von sich nicht untereinander streiten. Gegenüber MS bin ich bei sollchen Vergleichen immer dabei.

Cu
André

Unix vs. Unix ist finde ich genauso interessant. Das MS meistens hinten drann hängt ist ja klar, aber mich intressiert viel eher wie sich z.B. OpenBSD gegen FreeBSD oder Linux schlägt, die ganzen grossen kommerziellen Systeme mal aussen vor gelassen, die haben dann auch noch einen ganz anderen Hardware-Unterbau.

buebo

Wenn ich Lust habe, stelle ich vielleicht einen alten, nutzlosen Rechner in die Ecke, auf dem genau gar kein Dienst läuft und sich nie jemand anmelden wird. Tag und Nacht laufen lassen und die Monster-Uptime ist perfekt. Wobei, ein paar Jails mit "pupsclients" könnte man ja noch installieren, die Masse pusht den Ligendurchschnitt noch mal schön.

Naja, vielleicht lasse ich den Kinderkram auch einfach bleiben und verschrotte den Rechner. Den Strom hab ich dann gespart...

Zurück
Oben