Uranium Donations

Naja was soll man sagen! Gratulation! :)

Apple haben ja gerade wieder ca. 40 Milliarden Gewin gemacht! Die könnten doch mal ein paar $$$ locker machen! LOL
 
Ich finde es immer noch gigantisch, was in den letzten 10 Jahren aus einem mittelmäßig motiviertem Sauhaufen namens "FreeBSD" geworden ist. 700.000$ Spenden, ab nächstem Jahr 5 selbstfinanzierte Vollzeitmitarbeiter, mehrere große Entwicklungscluster, Dev-Submits weltweit, mehrere Konferenzen zum Thema BSD... Hätte man mir das damals gesagt, hätte ich mein Gegenüber für einen Spinner gehalten. Noch beeindruckender wird es, wenn man sich mal anschaut, was z.B. die Mozilla Foundation mit den 300 Millionen Google-Dollar im Jahr auf die Reihe bekommt. :)
 
Geld kann leider nicht alles kaufen.
Für manche Projekte fehlen die Entwickler mit dem nötigen Know-How.
 
Aus dem Foundation blog:

We unintentionally received some interesting press that disturbed a lot of FreeBSD users. This encouraged over 950 donations to come in, this past week. All I can say, is that it was incredible to see this support. One donor commented, “I don't use FreeBSD yet, but I've heard good things about the project, so that's why I wanted to support you.” How cool is that?
***

^ was könnte gemeint sein? Habe ich irgendwie was verpasst?

*** http://www.freebsdfoundation.org/press/2012Dec-newsletter.shtml
 
Zurück
Oben