Vaterfreuden!

*Sheep

des Unterseepudels Kern
...nach 34h Kampf ist heute mein Sohn gesund auf die Welt gekommen. Da ich dabei war bin ich ziemlich müde aber trotzdem sehr sehr glücklich. (besser noch als Fußball!)
Nun die Details:
Ansgar
Größe: 55cm
Gewischt: 3375g

Ich wünsche Euch auch so ein schönes Wochenende!
Sebastian
 

Anhänge

  • a_30.JPG
    a_30.JPG
    281,4 KB · Aufrufe: 385
Hallo, auch von mir (3facher Vater) alles Gute. Dein Leben wird sich ändern :-)
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, vor allem an die Mutter. 34 Stunden Kampf, das ist hart, bei mir waren es "nur" 30 Stunden aber das hat auch gereicht.... Bekoch sie schön, daß sie bald wieder zu Kräften kommt, ja?

Wünsche euch viel Freude mit dem süssem Kleinen,
Apulanta
 
Ja auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch... *zähl*.. Dreien =)
 
Alles Gute! Ich hoffe ihr habt eure letzten Nächte in denen ihr schlafen könnt genossen...
 
Moin sheep,

auch von meiner Familie an die junge Familie herzlichen Glückwunsch.
Mach Dich darauf gefaßt: Jetzt kommt Leben in die Bude - mehr als Dir manchmal lieb ist! Aber es ist schön, so einen kleinen Racker zu haben :)

Interessant wird es, wenn die Kleinen in das "TÜV-Zeitalter" kommen:D Da ist kein Rechnerkabel sicher, CD/DVD-Laufwerk-Schubladen wecken besonderes Interesse, der Ein/Aus-Schalter wird zum Prüfobjekt, plötzliche Bildschirmdunkelheit, quieken unterm Schreibtisch usw. Aber Du wirst diese Zeit nicht missen wollen :D

Viele Grüße

Jürgen, Michelle und Julia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glückwunsch dir und deiner holden,
dabeizusein ist lobenswert und eigentlich verständlich.
darf ich fragen woher der name kommt?

edit: hab die herkunft des namens schon gefunden :D
 
Herzlichen Glückwunsch. Ein ausgesprochen hübsches Baby. Ich glaube, meine beiden sahen wesentlich verschrumpelter aus. :-)
 
Auch von mir alles Gute :)
Und viel Spass mit dem Kleinen! Ach und ja, fruehzeitig an quelloffene Systeme gewoehnen :D
 
Steve` schrieb:
Ich fürchte, das Kind wird in den nächsten Jahren noch so manchen Tag 'quelloffener' sein, als den Eltern lieb ist ... :ugly:

Mir war die Zweideutigkeit dieser aussage nicht bewusst :D Aber sehr gut :D
Naja, ich wuensch Herrn Sheep dann auch noch viel Spass mit der Quelloffenheit :D
 
Glückwunsch auch von mir an das Nachwuchsschäfchen und alles Gute für deine Frau und natürlich auch für dich :)
 
Zurück
Oben