Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nun ich bräuchte windows xp nur fürs Internet wegen flash und java habs bisher nicht geschaft das flash-plugin unter openbsd amd64 zum laufen zu bringen habs schon mit gnash versucht aber das läuft nur extrem schlecht
Vollkommen RICHTIG, hier hat OpenBSD ganz klar seine stärken und lässt sich auch nicht lumpen!hi
sorry obsd ist ein security / netzwerk os
FALSCH, nur weil es hier bessere alternativen gibt, heißt das nicht das OpenBSD hier nicht zu gebrauchen ist! Im gegenteil, wenn es auf der Hardware sauber läuft, hat man mit OpenBSD auch auf dem Desktop sehr viel Spaß.und fuer den meinsten
rest eher nicht zu gebrauchen.
Deine Einstellung teile ich so nicht.
Vollkommen RICHTIG, hier hat OpenBSD ganz klar seine stärken und lässt sich auch nicht lumpen!
FALSCH, nur weil es hier bessere alternativen gibt, heißt das nicht das OpenBSD hier nicht zu gebrauchen ist! Im gegenteil, wenn es auf der Hardware sauber läuft, hat man mit OpenBSD auch auf dem Desktop sehr viel Spaß.
... eine Subjektive Aussage ... Gruß zyon
Mein Text löst zwar nicht das eigentliche Problem der Virtualisierung unter OBSD, aber muss man es überhaupt lösen?
nungut; verschiedene Betriebssysteme haben verschiedene Stärken und Schwächen.
(...)
Mein Text löst zwar nicht das eigentliche Problem der Virtualisierung unter OBSD,
aber muss man es überhaupt lösen?
Wozu brauchst du unterschiedliche Systeme? OpenBSD kann auch mehrere Services auf einmal unterstützen...
Ich will dort mehrere SSL (reverse)Proxys laufen lassen. In diesem Fall Pound.
Bisher hatte ich 3 kleine T1 fuer je einen Proxy laufen (unterschiedliche Netze).
Und da moeglicherweise bald noch mehr dazu kommen, wollte ich es mal auf diese Art probieren und testen ob die Geschichte stabil genug laeuft.
Eine instanz laeuft nun wunderbar und tut auch alles. Leider kriege ich weitere gestartete Instanzen nicht ins Netzwerk. Grr!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen