Visual Studio 2015 - wie Syntaxhighlighting abstellen?

mogbo

Banned
Guten Morgen,
bin hierfür wohl im falschen Forum, aber man kanns ja mal probieren:
Hat wer Ahnung, wie ich bei VS 2015 Syntaxhighlighting abstelle?

Hab schon mehrere Beiträge von Stackoverflow usw. getestet, scheint aber alles nicht zu funktionieren

Hab das Vim-Plugin, :syntax off geht auch nicht :ugly:
 
Unter Extras/Optionen/Umgebung/Schriftarten und Farben

Stelle hier für die Benutzerschlüsselwörter, bzw die Dinge die du nicht willst, einfach dieselbe Farbe wie für Text ein.
 
Unter Extras/Optionen/Umgebung/Schriftarten und Farben

Stelle hier für die Benutzerschlüsselwörter, bzw die Dinge die du nicht willst, einfach dieselbe Farbe wie für Text ein.
Hm, dachte bei C greifen die ganzen C++ Optionen, ist wohl doch nicht so (die hatte ich nämlich schon verstellt)

Muss ich mich mal durch die zich Dinger durchklicken, vielen Dank
 
Zurück
Oben