Zu welchen Zeiten ist den da ein Kontakt möglich?
Tagsüber komm ich nicht auf die Seiten (Internet wird hier leider sehr restriktiv gefiltert).
Z.Z. habe ich aber auch kein DFBSD, sondern FreeBSD mit einer unterschwelligen Neugier zu NetBSD
Doch muß ich im Moment sehen, das ich alle Programme, die bei mir gebraucht werden auch irgendwie verfügbar sind.
Wie in einem anderen Post schon zu lesen ist, bin ich unter BSD auf der Such nach einer vernünftigen Videobearbeitung und habe schon einen kleinen Erfolg unter FreeBSD und jetzt auf die Libelle setzten? Hmmm.
Immerhin klingt das Projekt sehr interessant, aber wenn Pacman nur ein privat Projekt ist, dann sollte man(n) doch eher sehen, das die Pakete in pkgsrc kommen und nicht wieder in ein zusätzliches Repository.
Bisher sind das ja auch nur ein paar Programme.
Da ist dann auch noch der Ansatz von CRUX-Linux interessant, für deren Portssystem gibt es auch schon eine Portierung für OpenBSD(Hab den Link gerade nicht zur Hand). Das CRUX Portssystem ist meiner Meinung nach viel enger an das BSD Konzept angelehnt als das von Arch. Auch gibt es mit Slackmatic die CRUX Ports für Slackware.
Aber mal sehn was die Zeit so bringt
Gruß,
delco
EDIT:
Hab den Link noch gefunden
http://www.xs4all.nl/~hanb/software/c4o/