Vorschläge und Meinungen zu "Billig-NAS"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Leute von FreeNAS auf dem Weg zum Ruhm. Sie kündigen im Forum 9.2.1.4-BETA zum Test an und es ist nicht auf den Servern zu finden.
 
Herje. Da hat sich halt das CDN vernudelt. Das ist doch kein Grund sich gleich aufzuregen. Bleibt doch hier bitte lieber mal beim Thema.
 
Troll mit personal vendetta, weil ihn alles überfordert oder sowas. Manche haben echt zuviel Zeit.
 
FreeNAS 9.2.1.3 auf HP54L

Die Leute von FreeNAS haben es geschafft die Version 9.2.1.4-BETA auf die Server zu schaufeln. Das ist schon mal positiv. Jetzt wird es heiter.

Der Test von 9.2.1.4 ergab folgendes:
Keine Chance mehr mit rsync auf FreeNAS zuzugreifen. Dabei lief rsync noch tadellos mit der Version 9.2.1.3. Man ist also gut beraten vor einem Update ein Image der Firmware zu erstellen. Nun werkelt wieder FreeNAS 9.2.1.3 und die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Die Hoffnung, dass hier endlich mal Ruhe ist, weil das kein FreeNAS-Announcement-Thread ist und das Geblubber sowieso keinen interessiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben