Wacken-open-air 2005 (4.8. - 6.8.)

Wacken 2005 - Bist du dabei

  • Klar, bei den Bands

    Stimmen: 8 16,3%
  • Metal? hau mir ab

    Stimmen: 25 51,0%
  • Schauen wir mal

    Stimmen: 16 32,7%

  • Umfrageteilnehmer
    49
J

joneum

Guest
Da ich beim Geburtstagsstream festgestellt habe, das doch etliche Leute sich für diese Musik Interessieren, hier mal eine Umfrage, wer alles 2005 mit nach Wacken kommen würde.

Es ist zwar noch einige Monate bis zum Open Air, aber aus erfahrung der letzten Jahre kann man sowas nicht früh genug Planen. Vor allem, weil schon alle "Weihnachtskarten" weg sind.

Bis jetzt haben zugesagt:

ACCEPT
AXEL RUDI PELL
CORVUS CORAX
EDGUY
EISREGEN
ENDSTILLE
ENSIFERUM
FINNTROLL
ILLDISPOSED
MARDUK
MERCENARY
NIGHTWISH
OBITUARY
OVERKILL
POTENTIA ANIMI
TORFROCK
TURISAS

Accept sollen meines wissens nach in Orginalbesetzung Spielen!

grüße
Haken
 
Eigentlich hätte ich schon Lust,

aber das liebe Geld. Werd wohl Lotto spielen müssen. Oder arbeiten...

Vielleicht tut sich noch was auf für mich, denn man braucht ja auch die passenden Leute (Mein Mitbewohner ist mittlerweile zu "weich" für so was.

Gruß Lofwyr
 
Ich mache das immer davon abhängig wieviele FÜR MICH interessante Bands dabei sind. Da sieht es nach aktueller Liste etwas mager aus.

Interessant wären:

Enterhaken schrieb:
ACCEPT
NIGHTWISH
OBITUARY
TORFROCK

Ein bißchen mehr Schweden-Death sollte schon dabei sein.
 
Ich wohne zwar nur knapp 10 Kilometer von Wacken weg (in Thaden bei Hademarschen), aber bei den Preisen muss ich es mir nochmal überlegen... Mal sehen!
 
Wacken 2005 - wer ist dabei?

Und wie letztes Jahr,
der Wacken-Thread
woa2005_plakat_01.jpg

Das bisherge Line-Up ist zwar noch nicht 100% mein Fall - aber wahrscheinlich werde ich doch wieder dabei sein...
Lohnt es sich, ein bsdforen.de-Camp auf Campingground C aufzumachen? Also - wer in Wacken sein wird, Bescheid geben ;)

Gruß

http://www.wacken.com
 
EISREGEN würde ich mir auch antun x). würde noch wegen ENDSTILLE kommen,hab ich schon aufm party-san gesehen, ENSIFERUM auch aufm party san, FINNTROLL würde ich gerne mal sehen, genauso wie Marduk. auf TORFROCK kann ich verzichten. x)

ich fahr aufs www.party-san.de und vielleicht aufs summer brezze...mal schaun.

party-san sagt mir jedenfalls mehr zu. ist näher, gemütlicher und auch geile bands !
 
Wacken

WACKEN ;) bin dabei habe die karte schon daheim ;)

Kostet zwar nen haufen Geld aber man hat dafuer auch jede menge spass und noch gute bands dazu ; )
 
hi,

ich komm nicht - aber ich nehm den Termin mal als quasi-Sperre fuer's Sommertreffen --
und wohl am besten auch nicht direkt danach. Hmm..
 
Ich würde schon gerne vor allem wegen Overkill, Kreator, Marduk, Metal Church und Corvus Corax...kann aber nicht ;'(
 
Morgen dürften wohl schon einige fahren.
Ich wünsch allen, die dort sind, ne Menge Spaß und hoffentlich keine allzugroße Schlammschlacht.

Ich werd, entgegen meiner früheren Äußerung, nicht vor Ort sein, das liebe Geld macht mir einen Strich durch die Rechnung (und wenn ich mir das Wetter so ansehe, bin ich fast sogar schon froh darüber)... ;)

Trinkt was für mich mit ;)

Gruß
 
Zurück
Oben