Wacken

Kamikaze

Warrior of Sunlight
Teammitglied
Ich bin vom Wacken zurück (eigentlich schon seit vorgestern) und fand's ziemlich geil. Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder da. :D

Blind Guardian klang viel besser (härter) als auf ihren weichgemischten Alben. Iced Earth hat auch richtig gerockt. Bei den Stücken, die sie vom neusten Album gespielt haben hat mir das Gitarren-Gefummle von John Shaffer gefehlt, ich hoffe mal, die waren nicht repräsentativ für das ganze Album.
In Flames hat auch eine wirklich geil Show abgezogen, das Feuerwerk kam auch gut. Cannibal Corpse war etwas eintönig. Im Grunde genommen geht es bei der Band um einen Drummer, der versucht sein Schlagzeug totzuschlagen.

Saxon habe ich leider verpennt.

Höhepunkt war natürlich die Feuerwehr-Blaskapelle von Wacken. :D

Hehe, nächstes Jahr bin ich auch mal oben.
Ich nehm aber an, Saxon hätte das in etwa so gemacht wie bei ihrer Inner Sactum Tour, die dieses Jahr war. Da haste schon nen bischen was verpasst.
Wie läuft das da oben eigentlich ab, wenn man mit dem Auto hochfähr?

Nun, du musst eben viele Stunden im Stau stehen, bis du zu einem Parkplatz kommst. Dein Bändchen musst du dir dann später besorgen, weil du ohne nicht auf's Konzertgelände kommst.

Hey, und was ist mit Mambo Kurt? Der ist auch noch ziemlich cool :-P

Ansonsten von den Metalbands hätte ich mir auch noch Sonic Syndicate angehört, die sind auch super (und ne hübsche Bassistin haben die...)

Naja, irgendwann schaffe ich es auch mal (zeitlich) aufs Wacken zu gehen...

Es war dies Jahr imo eher lahm. Irgendwie nicht mehr so laut, zusehends geordnet. 2005 und 2006 gefielen vom Gesamtbild her deutlich besser.

Hui, Wacken ist so ein Kopfschüttelziel, welches ich in meinem Leben endlich!!!!!! mal besuchen will. Leider hats nie geklappt. Musste immer zusehen wie mein Bruder ausm Haus ging "ich geh dann mal nach Wacken^^".
Nächstes Jahr evtl. mal sehn wies mim Urlaub klappt.

Könnte man ja schofast nen BSDForen.de Treffen auf Wacken abhalten...
Aber nächstes Jahr geh ich definitiv, extra scho Geld beiseite gelegt ;)

Ich habe gerade Studiengebühren und Miete bezahlt. Jetzt muss ich erst mal einen Monat warten, bis ich ein Ticket kaufen kann.

Nun ja, so'n Forentreff wäre schon geil.

mal sehen, ich werd nächstes jahr vielleicht denn auch mal nach wacken fahren (nur mal sehen, ob ich ein paar köpfeschüttler hier dazu animieren kann). dies jahr hats bei mir leider nur fürs hurricane gereicht. aber herr manson hat scho ganz gute show abgeliefert und porcupine tree war auch nett :)

Wenn man da oben Zeltet, kann man doch sicherlich so nen paar Quadratmeter "reservieren", also dass man sagt, wir sin ne gruppe mit x Leuten und y Zelten, dass di ebeieinander wo stehn, man kriegt gesagt wo. Dass man sich auch findet. Wär mal nen lustiges Treffen (und dann kann ich auch selsbt fahrn und kann mal dabei sein ;))

Zeltplatz G an der "Road To Nowhere" in der nähe der Toiletten. Medium der Kommunikation sind SMS.

Funktioniert in der Theorie besser als in der Praxis. Ich habe am ersten Tag fast 2 Stunden gebraucht meine Kollegen zu finden.

Reservieren kann man übrigens erst ab 50 Mann.

Zurück
Oben