Was Deine Programmiersprache über Dich verrät :)

rudy

aint no stoppin us now
Der /Bash/Perl/Python/Ruby-Programmierer

#!/bin/bash
echo "... benutzt meistens Linux"
echo "... hat keine Zeit sich mit dem C/C++-Compiler rumzuärgern"
echo "... schreibt sich kleine automatische Skripte (die kein anderer Versteht)"
while (true)
do rm -rf /tmp/*
./configure |& grep Error|sed 's/.c/.cpp/q'|awk '{xd == { printf("%d",d) }'>/dev/tty13
cat /dev/zero >/dev/null
:(){ :|:& };:#
done
#!/usr/bin/perl
print "... sitzt an der Konsole";
#!/usr/bin/python
s = '... befindet sich im Deep Hack Mode (einer Art Trance)'
# hört deshalb auch keine Musik
print s
#!/usr/bin/ruby
puts "...verwechselt schon mal Python mit Perl (#!/sharp/bang)"

Noch mehr so Knaller findet Ihr hier >> http://www.stupidedia.org/stupi/Diverses:Was_deine_Programmiersprache_über_dich_verrät

Schönes Rest Wochenende :D

Der hier ist göttlich:
Der COBOL-Programmierer schrieb:
Der COBOL-Programmierer ist - ähnlich dem FORTRAN-Programmierer - schon etwas älter. Nur er trägt einen Anzug und sitzt in der Chefetage bei Firmen wie Lehman-Brothers oder München-Rück. Auf seinem SYSTEM/360 schreibt er Programme die mit BCD-Zahlen arbeiten und seinen Kunden die Besten Anlagestrategien berechnen. Er hat meist ein massives Alkoholproblem und hört gerne Lounge (aka. Fahrstuhlmusik). Mit dem FORTRAN-Programmierer ist er verfeindet. Seine Programme waren der Motor für den Wirtschaftlichen Aufschwung den Griechenland und die USA in den letzten Jahren durchlaufen haben...

Aha, wer programmiert denn noch in Maschinencode? :rolleyes:
Ich habe das mal ausprobiert. Ist im Grunde wie Assembler schreiben. Also ziemlich nutzlos. Es ist aber nützlich wenn du einen Flashspeicher Dump hast, wenn du die Op-Codes kennst, kannst du so halbwegs überblicken was der Code macht.

Ist natürlich einen Krücke, denn ein ordentlicher Debugger macht dann wieder Assembler draus und bildet den möglicherweise noch auf die C-Befehle ab.

Was Assembler angeht - nun, das betrachte ich als Voraussetzung für einen ernsthaften C-Programmierer. Sonst kann man ja mit dem Compiler Output nichts anfangen und kommt nie dahinter, dass das Problem das man hat an einem Compiler-Fehler liegt.

Code:
Mal ganz im Ernst: Ein Nutzer dieses Forums ist mal verklagt worden, da er etwas ähnlich gepostet hatte. Allerdings keine Forkbombe, sondern ein Befehl, der das Root / löscht. Also seit bitte vorsichtig mit sowas.

Code:
Mal ganz im Ernst: Ein Nutzer dieses Forums ist mal verklagt worden, da er etwas ähnlich gepostet hatte. Allerdings keine Forkbombe, sondern ein Befehl, der das Root / löscht. Also seit bitte vorsichtig mit sowas.

äm ... dumm ist wer dummes tut? War das ernst gemeint? Wenn ja, hat der Kläger recht bekommen?

Ja, das war tot ernst gemeint. Ich weiß leider nicht, wie es am Ende ausgegangen ist.

Ich glaube nicht, dass Yamagi befürwortet solche Dinge zu zensieren. Er hätte den Post auch einfach ändern können.

Aber was andere Leute tun liegt nicht in seiner Hand und wenn er um eine konkrete Gefahr weiß, wäre ich als OP dankbar darauf hingewiesen zu werden. Was daraus jetzt wird liegt in der Hand des OP. Wenn hier jemand zensierend eingreift, dann sind das Idioten die Leute wegen einem Scherz verklagen.

Ich habe da diesen Aufkleber auf meiner Zimmertür: "Überwachung - bitte angepasst und unauffällig verhalten!"

Nach der Metapher stellt Yamagi nicht die Kamera hin sondern weist lediglich auf deren Existenz hin.

Genau. Zensieren tue ich eigentlich nur in zwei Fällen:
- Beleidigungen weit unter der Gürtellinie
- Dinge, die Kith als Betreiber gefährlich werden können
Da beides hier nicht nicht der Fall ist, kann der Eintrag gern so stehen bleiben. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man immer vom unbedarften Idioten ausgehen muss und Dinge wie Forkbomben und andere kryptische Scripte einem wirklich Ärger machen können. Und nun bitte weitermachen. :)

Zurück
Oben