Was für eine Tastatur nutzt ihr?

Welche Tastatur nutzt ihr?

  • Sun Type 5/6/7

    Stimmen: 6 9,5%
  • IBM M oder Klon

    Stimmen: 11 17,5%
  • Lenovo Thinkpad

    Stimmen: 14 22,2%
  • Lenovo Chicklet

    Stimmen: 1 1,6%
  • Apple/Macbook

    Stimmen: 12 19,0%
  • andere Markentastatur Chicklet

    Stimmen: 1 1,6%
  • andere Markentastatur klassisch

    Stimmen: 17 27,0%
  • noname/billigprodukt - tastatur ist egal

    Stimmen: 6 9,5%
  • Cherry

    Stimmen: 26 41,3%

  • Umfrageteilnehmer
    63
ey, so einen schwachsinn haben die systies bei uns hier auch im lager. dutzendweise.
aber dann gehst du mal hin, und fragst die nach einem englischen layout. die gucken dich dann nur verwundert an und fragen "wer braucht denn bitte soetwas?" :eek:

Naja ich find's lustig ;) Vielleicht sagt dir ja die fraenkische Variante eher zu. :D
Eine Tastatur mit englischem Layout hatte ich auch mal ueberlegt, mir zuzulegen.. aber mittlerweile hab ich mich ohnehin dran gewoehnt mit US layout auf einer deutschen Tastatur zu tippen.
 
oh, die hatten die fraenkische version mit den doppelten B und D-tasten. nichts gegen ein wenig schmunzeln im buero.
obs spass macht das ding tagein-tagaus ueber monate hinweg anzugucken muss jeder selbst fuer sich entscheiden.

aber muss man gleich EIN DUTZEND auf halde bestellen, und bei die sachen die sinnvoller sind erstmal gar nicht? zumal wir auch sehr viele leute hier haben deren muttersprache eine andere als die deutsche ist.
 
Cherry G80 ohne Klick. Diesen flachen Tastaturen kann ich ebenfalls nichts abgewinnen.

Die Tastatur des Acer Travelmate ist ein Zumutung (das T60 benutzt leider die Freundin :()
 
Hallo,

diese Tastaturen benutze ich:
Alle zur gleichen Zeit, schließlich hat man genug Finger :D

Alle Tastaturen bieten super geniales Schreibgefühl mit fantastischem Anschlag!
JueDan
 
Ich hab die große Apple-Tastatur (die mit Ziffernblock) aus Alu.
Das Feeling beim schreiben ist einfach genial.
Und die 2 USB-Ports sind auch ganz praktisch, so brauch ich nicht unter den Tisch kriechen beim Stick einstöpseln.
 
In den Antwortmöglichkeiten fehlt Kompakttastatur. Ich nutze nämlich Noname-Produkte, aber möglichst immer nur Kompakttastaturen (ohne Ziffernblock) wegen des Platzersparnisses. Egal ist es mir also nicht, obwohl es Noname Tastaturen sind.
 
Gute alte Cherry mit 102 Tasten, ohne Windowstasten oder ähnliche unwichtige Ablenkungen. Nur einmal der Adapter von DIN auf PS/2 die Hufe hochgerissen. :)
 
Zurück
Oben