Was würdest du mit 250€ machen?

christian83

Well-Known Member
Hallo, dieser Beitrag hier hat keinen echten Hintergrund sondern ich würde gerne mal von euch erfahren für was ihr Geld ausgeben würdet.

Stell dir mal vor ich drücke dir jetzt 250 Euro in die Hand und sage dir "Kauf dir was schönes!". Was würdest du mit dem Geld anstellen? Würdest du es ausgeben und wenn ja für was, oder würdest du es sparen/spenden? Du musst es nicht für Computer oder Technik ausgeben!

Ich bin gespannt was ihr so damit anfangen würdet ;)

Grüße
 
Hi,
ich würde das Geld als Anzahlung für eine neue Bärenbrille verwenden, da die alte wohl nimmer so ganz von der Sehkraft her passt und die neue leider etwas mehr kosten wird.

Beste Grüße
Bummibär
 
Hi,

im herbst kaufe ich mir mein erstes Smartphone. Dafür würde ich es mir aufheben.
Es käm also in den Finanztopf "Vater Spielzeug".

Viele Grüße
Frank
 
lotto lose kaufen.

die chance dass ich was gewinne ist natuerlich verschwindend gering. aber weil es ja nicht meine kohle ist... verliere ich auch nichts! :D
 
Ich würde mich an Pro-E setzen und anfangen 26" Muni zu designen. Ich kenne die aktuellen Titan-Preise nicht, ich denke das Geld müsste für die Rohmaterialien für eine Gabel reichen.

Dann bräuchte ich noch mal ca. EUR 500 für die restlichen Teile, Sattel, Bremse, Kurbeln, Pedale, Rad, Bereifung ...
 
Hehe, ich würde wohl so dumm sein und sparen und das Geld der Inflation aussetzen, vielleicht irgendwo anlegen, wenn ich auf Glücksspiel aus bin kann ich es ja auch etwas risikoreicheres nehmen.

Allerdings läuft es wohl darauf raus, dass ich das Geld, wie üblich für den Alltag aufbrauche. Da zählt zwar auch die ein oder andere Spende dazu (ist bei mir in letzter Zeit eher bei EFF und ähnlichem angesiedelt), aber ich bin ziemlich langweilig und mit anständigem Essen, einigermaßen ausreichend Schlaf und dem Luxus Internet ganz gut ruhig zustellen. Für allzu viel anderes fehlt es mir dann doch an Zeit bzw. verschwende ich so schon genug davon. ;)

Die Sache mit dem Stuhl hat sich für mich erledigt. Das einzige was mir einfallen würde wäre ein anständiger Router. Der den ich jetzt habe ist wohl auch schon fast ein Jahrzehnt alt, aber für so etwas mag ich nicht soviel Geld ausgeben. Damit erklärt sich dann auch das Alter... :ugly:

Gruß,
Athaba
 
Zurück
Oben