Watt is mit wikipedia los?

I.MC

Watt soll denn hier hin?
Moin,

watt is denn da mit dem Design passiert? Das ist ja eine Katastrophe!

Gruß, I.MC
 
Ne, ich habe gar nichts gemacht :-). Das sieht bei mir jetzt aus wie eine nackte HTML Seite ohne alles. Seltsam... gestern waren die ne Weile off wegen Updates, danach sah das so aus.

I.MC
 
Höh? Jetzt bin ich aber verwirrt... mit dem IE sieht die Seite zwar auch noch seltsam aus, aber schon mal anders als mit dem FF. Könnte das am Proxy liegen?

Gruß, I.MC
 
Das hat komischerweise geholfen. Aber Hard-Reload... ich hatte logsicherweise Cache schon komplett geleert, mmh.

I.MC
 
Ich glaube mit CTRL-F5 wird auch der Proxy angewiesen keine Daten aus seinem Cache zu liefern.
 
Könnte sein, das muss ich mir merken :-). Ich habe noch nie so ein Problem mit einem Proxy gehabt...

Gruß, I.MC
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben