Web-Browser langsam / resolve-Problem?

Falls du es nicht schon gemacht hast, kannst du bitte dafür einen entsprechenden Bugreport schreiben? Danke.

Es existiert bereits ein bug report und er ist noch offen:
http://www.freebsd.org/cgi/query-pr.cgi?pr=amd64/106918

Speziell der Bericht von Guy F. Boyd entspricht genau meiner Situation.
Mehr kann ich dazu auch nicht schreiben außer, daß der bug in 6.2 noch existiert. Aber das ist ja klar, solange der PR offen ist.

Muss ich jetzt trotzem ein "same here on 6.2 Release"-followup schreiben?


Mit freundlichen Grüßen
Michael Krauß
 
Muss ich jetzt trotzem ein "same here on 6.2 Release"-followup schreiben?
Könntest du, aber du mußt natürlich nicht. Guy F. Boyd zeigt schliesslich auf, dass das Problem nicht nur bei der amd64 sondern auch der i386 Architektur auftritt.

Rein Interessehalber: Hast du den Lösungsvorschlag im Bugreport ausprobiert (das Deaktiveren von -rxcsum and -txcsum für dieses Interface)?
 
Zurück
Oben