welche freeBSD version ist die aktuellste

mysticforce

Member
Hi ich bin ein frischling in sachen freeBSD ( vorher SuSe) und wollte euren rat einholen welche version denn nun die aktuellste ist.
Dieses CURRENT und Stabele verwirrt mich etwas. :eek:
 
Stable (Production release): FreeBSD 4.10
Release (Technology release): FreeBSD 5.3 Beta6 (5.2.1 als off. Release)
current: FreeBSD 6.0

Siehe bitte auch im Forenarchiv nach und lies die gute Erläuterung von asg im Wiki des BSDForen-Projektes.

Außerdem wirkt erhellend: http://www.freebsd.org/releases/

Thorsten
 
Hast du richtig dicke Eier, nimmste Current, biste en bissl lower als andere, nimmste Stable :D. Ne quatsch, Current ist echt nur was für Entwickler. Ich kann jetzt nur von FreeBSD sprechen, aber die 5.3 Version kannst du schon nehmen. Aktuell ist 6er current. Offizielle Stable ist die 4.10. Probier einfach mal beide aus, und guck was dir besser gefällt.

mfg

carb
 
Zurück
Oben