• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Welche Spiele spielt ihr?

berg

sportfreund
#26
Quakeworld, Quake3, Return to Castle Wolfenstein und Enemy Territory. Unreal Tournament hab ich auch versucht aber das läuft irgendwie wie n Sack Nüsse... is halt nich von id. Ich würde gerne Racer spielen weiß aber noch nich obs im Compatibility Mode läuft... wenn da schon jemand Erfahrungen hat... würd mich interessieren!


MfG
Berg
 

Sonic_Traveler

Well-Known Member
#27
Ich weiss, die meisten spielen am liebsten Pool in einer verrauchten Bar, mit ner Flasche Bier aufem Tisch. Das geht nun auch von zu Hause...mit FooBillard

Ich kann euch Game wärmstens empfehlen. Macht riesig Spass. Gibts in der Ports Collection, einfach mal rein schnuppern.
Wer Lust auf ein kann sich bei mir melden, dann zocken wir mal ne online parie.

BzFlag ist natürlich auch der Hammer, kennt wohl jeder.

FlightGear wollte ich auch mal antestet, bekomme aber immer ein Kernel Panic.
Wahrscheinlich weil ich nur 128 MB Ram mein Eigen nennen darf.


Greetings
 

p4lm0r

depp vom dienst
#28
also ich zocke ausnahmslos Diablo 2 Lord Of Destruction, WarCraft III +addon und Command & Conquer Generals . .. deswegen habe ich auf meinem Haupt system auch windows . . . würde es die spiele auch für *BSD oder wenigstens Linux geben würde ich mich sofort ohne zu zögern von windows verabschieden ;-)
 

micha

Active Member
#29
ich spiele im moment (naja eigentlich immer) alte Snes games
zb fzero oder desert strike , ist super geil !! :DDDD
(/usr/ports/emulators/snes9x )
 

pedro

Well-Known Member
#30
Ich spiele hauptsächlich SNES und PSX. Leider habe ich noch keinen richtigen PSX Emulator unter BSD gefunden. Epsxe bringe ich leider nicht zum laufen.
An Spielen fast nur Rollenspiele.
Final Fantasy 4 - X.
Zelda, SOM, SOM2, usw...........
 

micha

Active Member
#32
pedro: probier doch mal wine vgsfv.exe (PS1-CD-Emulator)

wine auf o-3.2 scheint noch nicht bugfrei zu sein - leider :(((((
egal dafuer laufen die ganzen anderen emulatoren :DDDD

# wine vgsfv.exe
Could not stat /mnt/fd0, ignoring drive A:
fixme:win32:PE_LoadImage Need to relocate C:\VGSFV.EXE, but no relocation records present (stripped during link).
wine: can't exec 'vgsfv.exe': error=0
wine: no executable file found.
#