welche webserien guckt ihr?

dettus

Bicycle User
hallo.

welche webserien guckt ihr? und vor allem... wo?
ich muss sagen dass ich mehr und mehr fan davon werde. ich habe irgendwie das gefuehl dass sich dort die gleichen umbrueche anbahnen wie damals(tm) mit freier software.

also, hier die die ich gerade gucke:

thriller: pioneer one (blip.tv)
comedy: appleseed elementary, easy to assemble (blip.tv)
scifi: aiden 5 (youtube.com)

gerade aiden 5 ist unglaublich!
 
Pioneer One sehe ich auch.

Ansonsten kenne ich neben Shutdown nur Afterworld. Letzteres hatte leider nur eine Staffel, war aber vom Konzept her mal etwas ganz neues. Zumindest kenne ich nicht vergleichbares.

Mir haben die bisher gut gefallen. Ich würde mehr schauen, wenn ich die Zeit dazu hätte.
 
Ich versuche, große Bogen um Videos im Internet zu machen. Dafür ist meine Aufmerksamkeitsspanne nicht lang genug...
 
Ich vermute mal MLP:FiM zählt nicht wirklich als Webserie.

Space Janitors ist teilweise ziemlich cool.
 
Zurück
Oben