Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
laemodost schrieb:licq natürlich. Schäm dich, das nicht in die Auswahl mit aufgenommen zu haben ;-)
In der neuen devel Version (noch nicht in den Ports) ist es sogar noch besser geworden und bietet jetzt auch Unterstützung anzuzeigen, wenn die Gegenseite tippt.
carbuncle schrieb:gaim, weil ich nur gutes an meine Haut lasse...![]()
for(i=0; bla[i] != '\0';i++)
bla2[i] = bla[i];
Alle menschen mit denen ich sprechen möchte finde ich im IRC, und leute die keinen IRC client bedienen können... mit denen möcht ich garnicht sprechen
schon mal bitlbee ausprobiert?suicide schrieb:Im Prinzip "Pfui Teufel ICQ", aber wenn dann centericq, wobei das wirklich Seltenheitswert hat.
Alle menschen mit denen ich sprechen möchte finde ich im IRC, und leute die keinen IRC client bedienen können... mit denen möcht ich garnicht sprechen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen