Welches ist das Beste BSD?

Welches BSD ist das beste?

  • FreeBSD

    Stimmen: 96 61,1%
  • OpenBSD

    Stimmen: 26 16,6%
  • NetBSD

    Stimmen: 22 14,0%
  • Keins, Linux ist am besten!

    Stimmen: 13 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    157
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich enthalte mich da ich nur netbsd nurn bisl und openbsd genausowenig gut kenne, okok ich gebs zu bei freebsd bin ich auch nicht so der burner, aber hey alles gut denk ich
 
Ice schrieb:
@saintjoe

Ich denke mal, Du kannst froh sein, dass Dich die Leute hier sehr respektieren, denn sonst hättest Du sicher einige böse "Postings" mehr eingefangen.

Ich finde solche Vergleiche und Fragen immer völlig fehl am Platz, denn für spezielle Verwendungszwecke und Einsatzgebiete (DAU+Word+Outlook...) ist wahrscheinlich sogar Windows98 "besser" als jedes BSD ! :D

Der Thread wurde im Dezember 2002 gestartet und wurde vor kurzem wieder ausgegraben, daher was hat das mit "Vergleiche und Fragen fehl am Platz" zu tun?
Meinst du wirklich, saintjoe provoziert gerne einen Glaubenskrieg unter den BSD-Distributionen? ;)

Nun aber, settle down, Ice :zitter: :D
 
nintendo schrieb:
Meinst du wirklich, saintjoe provoziert gerne einen Glaubenskrieg unter den BSD-Distributionen? ;)

Nun aber, settle down, Ice :zitter: :D

@nintendo

Ich hab doch gar nicht aufgesattelt! :confused: Hat sich das so gelesen??????

Ich meinte nur, dass es für jeden anderen User eine rügende Antwort gegeben hätte. Und das kannst Du sicher nicht abstreiten.... ;)

Ich muss aber zugeben, dass ich das Datum des Erst-Postings übersehen habe und nehme daher alles zurück und schick saintjoe ein dickes Bussi.... :eek:
 
Ice schrieb:
@nintendo

Ich hab doch gar nicht aufgesattelt! :confused: Hat sich das so gelesen??????

Ich meinte nur, dass es für jeden anderen User eine rügende Antwort gegeben hätte. Und das kannst Du sicher nicht abstreiten.... ;)

Ich muss aber zugeben, dass ich das Datum des Erst-Postings übersehen habe und nehme daher alles zurück und schick saintjoe ein dickes Bussi.... :eek:


ah dann ist gut :D peace! :)
Jo, hast auch Recht (da sich auf dem Sektor in der Zwischenzeit viel getan hat) - normal stellt man keine Vergleichsfragen..

gruss,
nintendo
 
@nintendo

Hehehe, und jetzt schick ich Dir auch ein dickes Bussi....... ;)

OK, peace for everyone on bsdforen.de !!!!!
 
Habe für NetBSD gestimmt. Zugegeben: Reine Emotion. Ich habe derzeit nur x86-Maschinen und brauch die ganzen anderen Ports nichts (könnte sich ändern, aber anderes Thema). Interessanterweise ist NetBSD bis jetzt das OS, auf dem von Anfang an das meiste Problemlos lief, was durchaus Zufall sein mag. Die Ati-Karte mit Direct-Rendering unter X, die Soundkarten, der Scanner, die Netzwerkkarte: Eigentlich optimal. Die SMP-Unterstüzung in 2.0 ist eine gute Zukunftsaussicht. Und superstabil läuft es eigentlich auch.
Die Konfiguration erscheint mir logisch. Was ich noch nicht ausprobiert habe, ob PIC-Mikroprozessor-Programmierer auch damit funktionieren... weiß da jemand was? Was ich bei NetBSD in Zukunft gerne hätte wäre Bluetooth-Unterstützung.
 
Herrje, sind wieder die Totengräber hier unterwegs ;)

*auchmalOffTopicseinwill*:
Jungs, sucht euch ein Hotel fürs treffen, da haben sich bisher viel zu wenige gemeldet ;)

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben