• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

wer ist bei beim Linuxtag?

buebo

Well-Known Member
#34
Ich werde wohl auch auftauchen, wollen wir denn dieses Jahr mal einen Treffpunkt ausmachen? Kneipen und ähnliches gibt's in Karlsruhe ja nun auch zur Genüge...
 

thor

mama said i am a bad boy
#35
Ein Treffpunkt am späten Nachmittag wäre mir lieber als einen am Abend in einer Kneipe, wenn Kneipe aber, dann nicht so weit weg vom LT und nicht zu spät am Abend. Meine persönlichen Wünsche, nur als Anmerkung.
 

d00ren

Well-Known Member
#36
Gibt es hier jemanden der aus muc oder umgebung zum LT fährt?
Eine Fahrgemeinschaft bilden. spart man sich doch einiges. Leute unterwegs mit einsammeln.
Evtl. könnte ich selber fahren.

gruß
 

asg

push it, don´t hype
#38
Kenne mich in KA gleich null aus. Wäre mir lieb wenn man sich dann auf der Messe trifft und dann in eine Kneipe geht.
 

oenone

Well-Known Member
#39
d4mi4n hat gesagt.:
wie wärs mit nem sponsoring für die freebsdbude am linuxtag?
lol.. hab zuerst "fressbude" gelesen *g*

naja, ich werd auf jeden fall bei der freebsdbude vorbeischauen :)
schliesslich wartet da ja etwas auf mich :D

auf bald
oenone