wer ist bei beim Linuxtag?

ich wäre da höchstens als..
_1300744_linuxpeng-150.jpg
 
Jemand am Samstag (26.06.) da?
Davor als gewissentlicher Arbeitnehmer keiner Zeit...
 
Ich werde wohl auch auftauchen, wollen wir denn dieses Jahr mal einen Treffpunkt ausmachen? Kneipen und ähnliches gibt's in Karlsruhe ja nun auch zur Genüge...
 
Ein Treffpunkt am späten Nachmittag wäre mir lieber als einen am Abend in einer Kneipe, wenn Kneipe aber, dann nicht so weit weg vom LT und nicht zu spät am Abend. Meine persönlichen Wünsche, nur als Anmerkung.
 
Gibt es hier jemanden der aus muc oder umgebung zum LT fährt?
Eine Fahrgemeinschaft bilden. spart man sich doch einiges. Leute unterwegs mit einsammeln.
Evtl. könnte ich selber fahren.

gruß
 
Kenne mich in KA gleich null aus. Wäre mir lieb wenn man sich dann auf der Messe trifft und dann in eine Kneipe geht.
 
d4mi4n schrieb:
wie wärs mit nem sponsoring für die freebsdbude am linuxtag?
lol.. hab zuerst "fressbude" gelesen *g*

naja, ich werd auf jeden fall bei der freebsdbude vorbeischauen :)
schliesslich wartet da ja etwas auf mich :D

auf bald
oenone
 
Zurück
Oben