wer ist bei beim Linuxtag?

crash-x

Unregistered User
Hoi,
ich will von euch wissen wer alles beim Linuxtag ist und ob jemand genauere infos hat was das programm angeht und wie lang man da bleiben kann. Die seite suckt irgendwie :/
 
Falls du den in Karlsruhe meinst werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach da sein.

Gruß
buebo
 
Ich werd warscheinlich auch da sein, wenn sich das mit meinem Ferienplan nicht schneidet ..
und Microsoft auf dem Linux Tag will ich mir nicht entgehen lassen :)
 
LOL microsoft aufm Linux tag?
Mh hat einer nen link wo es ordentliche infos dazu gibt? Ich komm mit der seite von denne net klar :ugly:
 
Hmm, da könnte ich durchaus Zeit für finden an einem der Tage nach KA zu fahren.
Da könnten wir uns dann auch mal in real life treffen...
 
skyk.Insomnio schrieb:
Ich werd warscheinlich auch da sein, wenn sich das mit meinem Ferienplan nicht schneidet ..
und Microsoft auf dem Linux Tag will ich mir nicht entgehen lassen :)

Äh kommen die dieses Jahr ungetarnt? ;)
Letztes Jahr hab ich mit nem M$-Salesmanager diniert.
 
Ich werde wahrscheinlich am 23. auf dem Linuxtag aufkreuzen. Wie sieht es bei euch aus? Schon konkrete Pläne.

Rookie
 
hmm fährt jemand aus niedersachsen hin? Wenn ja wie kommt ihr hin? Ich hab vorhin mal bei der Bahn geguckt und es dauert 10stunden mit wochenendticket :(
 
schlechte nachrichten crash-x und was ist mit ice? oder meinste den, aber eer is auch verdammt teuer oder?
 
crash-x schrieb:
hmm fährt jemand aus niedersachsen hin? Wenn ja wie kommt ihr hin? Ich hab vorhin mal bei der Bahn geguckt und es dauert 10stunden mit wochenendticket :(

ich komme aus niedersachsen.
hab mir allerdings noch keine gedanken gemacht, wie ich dahin kommen...
 
@Flas lass die mal anmailen und fragen ob da was geht
@skyk.Insomnio haste ein auto? könnten dann ja auch ne fahrgemeinschaft machen
 
@crash-x ja gute idee, und falls es nicht klappt:
@skyk.Insomnio, es gibt bestimmt noch 1 oder 2 andere aus niedersachsen die auch dahin wollen und ein auto haben das wäre dann noch ne andere möglich keit, wie crash-x schon sagte

Gruss Flas!!
 
wie wärs mit nem sponsoring für die freebsdbude am linuxtag? als das grösste deutsche bsdforum auf der grössten deutschen linuxmesse sollte man doch werbung machen, ich denke da zb an die casebadges die sierrax verkauft oder so
 
d4mi4n schrieb:
wie wärs mit nem sponsoring für die freebsdbude am linuxtag? als das grösste deutsche bsdforum auf der grössten deutschen linuxmesse sollte man doch werbung machen, ich denke da zb an die casebadges die sierrax verkauft oder so

Und nachher denken die Leute, *BSD sei eine Linux-Distribution :p
 
ja neeeeee, des wird schon beim lunuxstand verteilt, ohne irgendeinen schriftzug der die buchstaben l i n u und x beinhaltet
 
Zurück
Oben