Werbeanzeigen

thor schrieb:
Auch wenn das Geld für den Server gesammelt wurde, die Werbung für die Dienste an der Community passen nicht hier her. Entweder ein Aufruf, die Arbeit irgendwie zu entlohnen, oder einen Shopbereich, in dem man bei Amazon etc. über bsdforen.de-geschaltete Sprungmarken einkaufen kann.
Natürlich, das ist auch eine Möglichkeit. Aber warum nicht auch die Werbung, die für registrierte Benutzer ganz unten auf der Seite geschaltet wird, für unregistrierte einmal zwischen den Beiträgen selber?
Das tut nichtmal Ladezeittechnisch weh. Keiner wird gezwungen zu klicken, selbst ein AdBlock ist mir schnuppe.
[/quote] So im Forum gefällt mir das, muss ich sagen, nicht. Klar, Flo, ist ne Arbeit, so ein Forum, aber man wird nicht gezwungen dazu, sondern macht es aus freien Stücken für die Gemeinschaft und Sache. Überlege dir mal einen Bereich "Shoppen für bsdforen.de" oder so.[/quote]
Wie ich gerade schon sagte - man wird nicht gezwungen. Im Grunde "verschenkt" Adsense hier Geld, ohne dass ihr dafür auch nur einen Cent opfern müsst.

Nicht dass ich dir die paar Kröten nicht gönnen würde, aber .... bleib bitte auch in der Diskussion in diesem Thread ernst :)
Ich bleibe schon ernst bei der Sache. Ich verstehe nur die Aufregung mancher nicht. Hätte ich Layer-Ads schalten lassen, okay.

Was den Kontext der Werbung angeht.. Die Werbeblöcke brauchen ein wenig, eh sie wirklich zum Thema passende Werbung schalten ;)

Gruß
 
Kawana, und ich muss mir aber nicht von dir sagen lassen, was ich zu sagen habe, ne. Und Flo hat schon sicher verstanden, was ich meine. Was er macht als Forenbetreiber ist seine Sache, aber Kommunikation darüber muss möglich sein.
 
Um meine Meinung hier nochmal zu verdeutlichen: Ich werde dem Forum nicht abschwören, weil da Werbebanner durch die Gegend geistern, ich persönlich bin aber ein Fan von Werbefreiheit und gewährleiste das für meine eigenen Seiten.

Die google-Werbeblöcke sind wenigstens blinkfrei und bildarm/-frei.
 
Ich verstehe nicht ganz, warum einige diese Werbung ueberhaupt stoert? Sie ist doch ganz unten. Und ich scrolle meistens nicht immer ganz nach unten. also was solls. Flo bekommt dadurch ein paar groschen mehr zusammen, wenn einer mal drauf klickt, und gut is.
Mir waere die Werbung ueberhaupt nicht aufgefallen.

Wird doch eh so rauslaufen, das in 2-3 Monaten kein Hahn mehr nach der werbung da unten kraeht ;)

Minttu fuer alle !!!!.... :D
 
Ach, Du denkst, ich bin Eigentümer von uptime-project.net? Tja, da muß ich Dich enttäuschen, das ist nicht meine Seite. Und nein, ich bin nicht so ein Werbekritiker, dass ich mir nichtmal einen google-Link abquetschen könnte.
 
Steve` schrieb:
Ach, Du denkst, ich bin Eigentümer von uptime-project.net?
Nein, du bist nicht Eigentümer, aber du machst in jedem deiner Postings dafür Werbung und machst es zu Deiner Seite.

Wie blendet man denn die Werbung in Signatures aus?

Ciao

Der Kawana
 
Zurück
Oben