Wie nerdy(http://www.nerdtests.com/ft_nq.php) seid ihr?

Wie nerdy(http://www.nerdtests.com/ft_nq.php) seid ihr?

  • 00-10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 11-20

    Stimmen: 0 0,0%
  • 21-30

    Stimmen: 1 0,7%
  • 31-40

    Stimmen: 4 3,0%
  • 41-50

    Stimmen: 5 3,7%
  • 51-60

    Stimmen: 9 6,7%
  • 61-70

    Stimmen: 16 11,9%
  • 71-80

    Stimmen: 31 23,1%
  • 81-90

    Stimmen: 33 24,6%
  • 91-100

    Stimmen: 33 24,6%
  • >100

    Stimmen: 2 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    134
oenone schrieb:
schon mal was von wikipedia und/oder a9.com bzw. google.de gehoert?

Ja hab ich. Dir sollte aber trotzdem klar sein, das man eine Highschool nicht mit einem Gymi oder einer Realschule vergleichen kann. Und ein Collage nicht mit einer Uni vergleichen kann. Die Stellenwerte in der Lokalen Gesellschaft sind schon sehr unterschiedlich.
Auch Astronomie und Chemie wird in Deutschland nicht als Allgemeinbildung gezaehlt. In den USA scheint ja der Backpulver Vulkan des Amis liebstes Spielzeug zu sein.
 
nq.php


*hrhr*
 
jaa, ich musste auf Ihre Elfen-Ohren starren. Aber Mn mußte ich nachschauen... und Maxwell und Newton waren geraten.
 

Anhänge

  • nq.php.gif
    nq.php.gif
    5,3 KB · Aufrufe: 353
95% und weder schäme, noch freue ich mich drüber, und ich find den test doch recht aussagekräftig.
 
94%....hmmm, was das auch immer bedeuten mag. Ich bin was ich bin und passe in keine Schublade (bin ja eh ein wenig mehr als eine Schublade fassen kann ;)). Aber amüsant war's allemal ;)

Greets, s_e
 
Ihr könntet doch mal einen Deutschen/Internationalen Nerd/Geektest ausarbeiten. Wo eher das Wissen und die Begabung abgefragt werden als lokale schulische bzw akademische Leistungen.
 
83%

Your Score Summary

Overall, you scored as follows:

17% scored higher (more nerdy), and
83% scored lower (less nerdy).

What does this mean? Your nerdiness is:

High-Level Nerd. You are definitely MIT material, apply now!!!.
 
Zurück
Oben