Wie sieht die Zukunft aus? - Das Leben der Menschen 2057 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frederic

Member
Die Lösung der weltweiten Energieprobleme, synthetische Herstellung menschlicher Organe, die Folgen totaler Überwachung und einer komplett vernetzten und computerisierten Infrastruktur, oder gar ein Fahrstuhl ins Weltall, all dies sind Ziele, die sich Forscher gesezt haben.

Bald Realität oder Spinnerei?

Dieser Artikel (inklusive Videos) hat mich wirklich begeistert.
Linkspam zensiert
Wie stellt ihr euch die Zukunft vor? Wird es 2057 noch BSD geben :D ?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Lösung der weltweiten Energieprobleme, synthetische Herstellung menschlicher Organe, die Folgen totaler Überwachung und einer komplett vernetzten und computerisierten Infrastruktur, oder gar ein Fahrstuhl ins Weltall, all dies sind Ziele, die sich Forscher gesezt haben.
Ich denke eher an totale Kontrolle, noch mehr Schwachsinn und Werbung im TV und Internet, irgedeine Musik, die uns nicht gefällt und Leute die jammern, dass sie so viel arbeiten müssen, obwohl es für alles mögliche schon Anlagen und Roboter gibt. Nur das Klo gehen und Zähne putzen muss man noch :ugly:
Wie stellt ihr euch die Zukunft vor? Wird es 2057 noch BSD geben :D ?!?
Ach was, da ist BSD schon längst tot ;)
Genau so wird es wohl noch immer POP, SMTP, FTP, ... geben und jede Menge unverschlüsselte Protokolle. Was mich interessiert ist, was aus Passwörtern wird. Setzen sich Chipkarten durch? Wahrscheinlich wird als Passwort eine Probe der DNS und eine Liste von Krankheiten verwendet... oder sie haben endlich kapiert, dass Biometrie Schwachsinn ist.

Aber... wird es noch Computer geben? Was wird das nächste moderne Zeug sein?

Vielleicht sagen sie dann noch immer: Bald gehen uns Erdöl und IPv4-Adressen aus *g*

Außerdem jammern alle "BSD is Dying!"

Das Wichtigste: Hurd wird fast fertig sein!
 
Du hast den 30cm Schwanz und die 120 Minuten Erektion vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte Antwortet nichtmehr auf Frederic!!! Diese Umfragen stehen in jedem Forum, sucht mal mit Google...
Oha er hats den Beitrag personalisiert... "Wird es 2057 noch BSD geben ?!"
 
Ich mach das hier mal zu und werde anregen, Frederic wegen wiederholten Spammens zu sperren.

Gruß,
Apu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben