Wie werde ich zum IT-Profi....

s-tlk schrieb:
also als "wichtig tu " beitrag war das nicht gemeint. das war lediglich der hinweis auf stoff der sek II (sollte hoffentlich so sein).

Also das "wichtig tun" war selbstironisch auf meinen Beitrag bezogen und nicht auf deinen, da mein Beitrag ja doch etwas "offtopic" ist (sofern das in diesem Thread überhaupt möglich ist :D ).

Ob das Stoff der sekII ist, lässt sich diskutieren, vor allem da das doch in den verschiedenen Bundesländern sehr verschieden ist.
Und als Biotechniker ist der subatomare Bereich für mich dann doch etwas zu klein. Aber ich denke das Thema gehört nicht ausgewalzt.

Ich wollte nur andeuten, dass komplexe Zahlen doch ein besonderer Bereich der Mathmatik sind, außer natürlich für D*****l :rolleyes: .

Gruß Lofwyr
 
Das es wirklich der richtige Weg ist in 2 Foren >2 Jahre alte Freds aufzuwaermen um Diskusionen ueber eine Person die unbeliebt ist zu beenden, wage ich zu bezweifeln.
Lass dir ein TShirt drucken, "Ich kenne Daniel und bin nicht stolz drauf" und gut ist
Das waere ein Thread den man schliessen koennte.
 
Das es wirklich der richtige Weg ist in 2 Foren >2 Jahre alte Freds aufzuwaermen um Diskusionen ueber eine Person die unbeliebt ist zu beenden, wage ich zu bezweifeln.
Lass dir ein TShirt drucken, "Ich kenne Daniel und bin nicht stolz drauf" und gut ist
Das waere ein Thread den man schliessen koennte.


hab ich schon sieht so ähnlich aus,is auch langweilig, alle aus meiner schule kennen den Forum thread erst seid heute und ham sich auch schon heftig amüsiert :P
 
Zurück
Oben