wo kommt ihr her?

aus der Metropole Rodenbach bei Lohr, (zw. Würzburg und Aschaffenburg)
Landkreis MSP, Unterfranken, Bayern
 
Aufgewachsen in Unterhaching jetzt downtown (80686, praktisch müsste ich Daniel Seuffert von hier sehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Aussage mit Trier ist historisch betrachtet nicht ganz korrekt: "AUGUSTA TREVERORUM, das spätere Trier, wurde um 16 vor Christus von den Römern unter Kaiser Augustus in der Nähe eines Stammesheiligtums der keltischen Treverer gegründet."

Ich bin in Aalen/Württemberg geboren und aufgewachsen. Aalen wurde 32 vor Christus von römischen prospectores (Erzsucher) gegründet und beheimatete die ala flavia secunda, die größte Reitergarnison nördlich der Alpen.

Aber wir wollen ja wohl keine historische Debatten, sondern uns um teuflische Dinge kümmern :)
 
bin zwar waschechter Sachse, wohne aber schon mehrere Jahre in Halle/Saale im Exil :p

(war mal ein paar Tage offline - mutwillig
:D - tat auch mal gut.....)
 
Zurück
Oben