wo kommt ihr her?

Original geschrieben von TheNight
aus Pulheim, das liegt zwischen Aachen und Köln

Nu' verschweig den Erftkreis doch nicht :-)
Ich komme aus Kerpen, damit sind wir schon 2 Erftkreisler.

Kein Interesse im Bürgernetz Erft mitzumachen? Ich brauche
noch Unix'ler im Verein.

bnerft
 
JO63PN ist der Locator (Amateurfunkjargon) für Neubrandenburg.
Geborener Preuße ca.20Km östlich der Oder.
 
So, mal wieder einen aus Bayern, aber eigentlich bin ich ein FRANKE!

Wohne an der A7, 50 km nördlich von Würzburg im Landkreis Bad Kissingen und dort in nem kleinen Kaff mit 600 Einwohnern mit dem wunderschönen Namen

Machtilshausen
 
hannover
(eigentlich knapp 60 kilometer davon entfernt...
aber zwecks studium wohne ich jetzt direkt in hannover)
 
kommt niemand oder besser gesagt sowenige aus der ecke bremen, osnabrück, oldenburg und so?
Na wie dem auch sie ich wohne zwischen bremen und osnabrück genau inner mitte da dann in lerchental, (hat nicht mal dorf rechte) zum einzugsgebiet von lohne bei vechta und diebholz!!

Wenn das jetzt mal jemand gecheckt hat...

Gruß Flas!!
 
Original geschrieben von Flas
kommt niemand oder besser gesagt sowenige aus der ecke bremen, osnabrück, oldenburg und so?
Gruß Flas!!

doch!!! ich komme quasi aus bremen/oldenburg

aufgewachsen in visselhövede (bei heidepark-soltau und vogelpark-walsrode falls das jemandem was sagt)

umschulung in bookholzberg (zwischen bremen und oldenburg)

bald wohnung in oldenburg
 
original : doebeln (50km von leipzig)
at the moment: Dublin/Ireland (NICHT ENGLAND!)

cu marv
 
Hehe. Marvin, wir sind doch hier in Europa, wir können das auseinanderhalten. Die Damen und Herren von CNN aus den USA haben da ihre Probleme...
 

Anhänge

  • cnn_schweiz.jpg
    cnn_schweiz.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 491
jo aber naja irland da haben wirklich einige ihre problem.
entweder kennen sie es garnicht, sagen es ist in england oder is das dort wo es immer regnet
was alles 3 doof und schwachsinnig is weil es hier genauso oft regnet wie dublin 50km von london weg ist ;)
 
asg:
im fernsehn wurden auch mal paar amis befragt, raus kam das "germany" ein bundestaat in amerika ist....:gpaul: :gpaul: :gpaul: :gpaul: :gpaul: :gpaul: :gpaul:
 
Zurück
Oben