• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Zeigt her eure Desktops v1.1

kith

unfuck me!
Mitarbeiter
Themenstarter #1
Hier gehts weiter mit dem Desktop Thread, da der alte unübersichtlich und zu gross geworden ist.
 
#3
Hi,

dies ist der Desktop von meinem ArchLinux Hauptrechner.

Ich nutze XFCE4 im Standard-Theme.

Das Hintergrundbild hat meine Freundin "erstellt" und besteht zum Teil aus den "Knochen-Schwingen" & anderen Teilen der "Königin der Klingen" aus SC2.
 

Anhänge

zuglufttier

Well-Known Member
#12
Ohne Screenshot bei mir, da ich seit einer Weile auch spectrwm benutze... Das hieße einfach eine Apllikation im Vollbildmodus zu zeigen. Die Leiste bei spectrwm blende ich nur ein, wenn sehr viel los ist und dmenu in Aktion ist auch eher uninteressant :D
 

rudy

aint no stoppin us now
#16

Anhänge

#24
Moin !

Man lernt ja nie aus ! Hatte diese Woche mal ein wenig Zeit zum experimentieren !

Durch den ganzen Umbruch in der "Gnome/GTK - Welt" bin ich zu KDE gewechselt !
Leider gibts auch dort immer mal wieder Probleme , ausserdem nervt mich ehrlich
gesagt das ganze Nepomuk - und Akonadi - gedöns ! Gibt immer wieder Probleme ,
sei es unter Linux oder FreeBSD !

OK ! Lange Rede kurzer Sinn : Hier mal XFCE4 mit kwin !

Läuft klasse , deshalb mal nächste Woche diese konstellation mitFBSD10 testen !
 

Anhänge