Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevor Deine Unwissenheit ganz peinlich wird, solltest Du mal das FreeBSD Splash Screens Howto lesen.xqq schrieb:pfui² Bitmap und dazu noch "die Frau"
-rw-r--r-- 1 root wheel 308278 19 Jun 18:27 /boot/splash.bmp

p.h. schrieb:Ach Gott, da habe ich doch glatt ein BMP als Splash, absolut peinlich und pfui³. Den Inhalt zeig ich euch daher besser nicht.Code:-rw-r--r-- 1 root wheel 308278 19 Jun 18:27 /boot/splash.bmp
- "Wo geht's denn hier zum Kindergarten?"
- "Da hinten, im Unterforum 'Geplauder', gleich der erste Thread."
![]()
eigentlich auch gedacht, also was soll's.xqq schrieb:pfui² Bitmap und dazu noch "die Frau"
Dann sag dem Mann, der mit der Pistole hinter dir steht und dich dazu zwingt, diesen Thread zu lesen, daß er dich doch bitte in Ruhe lassen möchte.xqq schrieb:als wie wenn es mich intressiern würde, genauso wie ein image beim starten zu sehen
Bei dir ist es anscheinend sinnlos.xqq schrieb:argumentier nicht sinnlos
Das gilt dann wohl erst recht für dich. Wenn dich ein Thread nicht interessiert, brauchst du andere Leute dafür noch lange nicht anzumachen.xqq schrieb:antworte einfach nicht und denk dir deinen teil,
Jemandem Pseudo-Titel zu unterstellen ist unverschämt.xqq schrieb:ich glaube du hast deinen pseudo Dr. Titel in deinem Nicknamen vergessen.
(und einige andere) sind bezeichnend. Wenn dich was nicht interessiert, dann ist es deine Sache, aber so muß man sich nicht aufführen.xqq schrieb:DragonFly existiert für mich nicht, ich hoffe das Projekt geht bald unter.
Und morgen ist es "Splash-Screen-User", um mal zurück zum Topic zu kommen.xqq schrieb:früher beschimpfte man sich mit "Lamer" heute ist es "troll".

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen